Fehler beim Bearbeiten der Datenbank während einer laufenden Karriere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler beim Bearbeiten der Datenbank während einer laufenden Karriere

Hey Leute,

Ich spiele die 17er Version des PCM und bin jetzt in der dritten Saison. Da sich die Werte einiger Fahrer seltsam entwickelt haben, will ich die wieder mehr an die Realität anpassen (z.B. Cavendish hat aufeinmal 79 in KSP X( )

Ich lade dazu die Datai aus der Cloud und bearbeite dann die Werte. Das funktioniert soweit. Also ich benutze den offiziellen Datenbank-editor.
      Wenn ich dann aber auf Speichern klicke kommt immer diese Fehlermeldung:

"Unbehandelte Asunahme in der Anwendung. Klicken sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort geschlossen.
      Der Objektverwies wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Ich kann mit diesem Fehler die bearbeitete Datenbank nicht speichern und somit bleiben die Fahrerwerte leider wie sie sind.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen diesen Fehler zu beheben?? Es scheint mir so als wäre es ein Fehler in der Programmierung des Editors, aber ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren :icon_angel:

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße an all euch Radsportverrückten :P