Parameter des Materials nicht mehr einstellbar ab der zweiten Saison

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parameter des Materials nicht mehr einstellbar ab der zweiten Saison

      Hallo zusammen,

      ich bin vor zwei Tagen in die zweite Saison gestartet (Mitchelton-Scott mit Rahmen Canyon und Laufrädern Shimano), besitze bei beiden kompletten Zugriff auf das Forschungs- und Entwicklungsprogramm - kann aber keine Parameter einstellen. Das Auswahlfenster unten erscheint erst garnicht.
      (Spiele mit Eurem Expansion-Pack 2018)

      Ist das normal oder ein Bug? Hat das Problem sonst noch jemand? Ich würde mich sehr über Antwort und Hilfe freuen! Vielen Dank!

      In der ersten Saison hatte ich Rahmen von Scott mit vollem Zugriff und konnte hier auch problemlos Einstellungen auswählen.