Rundfahrtvarianten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rundfahrtvarianten

Hallo allerseits!

Ich habe mir seit einigen Jahren auch wieder den Radsportmanager gekauft, und freue mich, wenn ich endlich wieder einsteigen kann. :)
      Ich habe nch eine Bitte: Hat jemand von euch ältere Varianten von der Österreich Rundfahrt gespeichert? Wenn ich mich recht erinnern kann, konnte man früher bei PCM Daily die Varianten herunterladen.
      Ich habe auf deren Website geschaut, doch nichts dergleichen gefunden - außerdem möchte ich mich dort nicht unbedingt anmelden (ausser es geht nicht anders).
      Vielleicht hat ja jemand aus der Community ältere Varianten gespeichert, welche er mir schicken könnte - ich wäre sehr dankbar dafür.

Schöne Grüße!
    • Ok, das ist sehr schade.
      Wie wurden dann die Varianten, welche in eurer Datenbank vorhanden sind, gemacht? Mit dem Editor?
    • Das wäre super, danke dir. :)
      --------------
      Ist es im Karriere Modus dann noch so, dass das Spiel selbstständig jährlich die Varianten wechselt?