Erste Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @adrian58 Du entscheidest nun erst mit dem erreichten Stufenaufstieg welche Werte steigen, du kannst dann also umstellen, ob Werte die eher dem Puncheur etc. entsprechen nach oben gehen,
      das beeinflusst dann auch das Potenzial der Werte.
    • Dieser neue Planer im Karrieremodus regt mich gerade so auf...

Man kann zwar jetzt die Fitness wieder vergleichen, aber man kann sich nicht mehr einfach anzeigen lassen wie welches Rennen besetzt ist und was die Fahrer können.

Was mich aber mehr aufregt, ich klicke einmal durch den Kalender um etwas nachzuschauen und es werden einfach Fahrer zu Rennen hinzugefügt oder entfernt.

Das nervt total, da ich gerne am Saisonbeginn alle Rennen und die Trainingsintensivität plane.
    • PCMDaily haben schon eine Lite-Datenbank draußen, ja. Ich würde dir allerdings die PCMWorld-DB empfehlen, die kannst du, ebenso wie die RSM-News-DB, im Steam Workshop herunterladen - in einer Lite-Version ohne Varianten und in einer vollen Version. Die DB ist allerdings momentan noch in Bearbeitung (es sind z. B. noch nicht alle Fahrerwerte angepasst, das wird aber momentan getan), also noch nicht fertiggestellt. Mit einer Karriere würde ich unabhängig davon allerdings sowieso noch warten, bis Cyanide ein paar Patches nachgeliefert hat (wie schon oben erwähnt).
    • Romuald schrieb:

Also ich schaff es einfach nicht, die ersten Aufgaben zu erfüllen. Z.B. Fahr 15km an der Spitze, etc. Das ging in den Vorgängerversionen immer problemlos. Ich fahre schön mit Führungsarbeit an der Spitze des Hauptfeldes, aber es zählt leider nie...Weiss jemand Rat?
      Die Aufgabe funktioniert irgendwie nicht richtig. Die Kilometer zählen nur, wenn du einen Kapitän zugeteilt bist (anderer Fahrer bleu markiert). Ich hatte es aber auch schon, dass ich das gesamte Rennen keinen Kapitän zugeordnet wurde, dadurch konnte ich auch keine Kilometer sammeln.
    • sir_albert_hernry schrieb:

Ich fahre beim Zeitfahren mit 99 komplett durch. nur die zeiten an der Spitze ( Wind ) muss man jetzt ändern. Das finde ich komisch, war bei den beiden Vorgängern nicht so

In den Bergen finde ich die KI gut, sie folgen und fahren öfter angriffe als vorher.

Ich fahre aber immer nur die Großen Touren. Ich spiele keine Karriere.
      Das ist mir auch schon aufgefallen, zumindest beim MZF bei der Tour (Karriere spiele ich auch NOCH nicht). Alle auf 99, die guten Zeitfahrer deutlich länger führen lassen, alles andere hat massive Zeitverluste zur Folge. Kommt mir auch merkwürdig vor.
    • Servus, hat noch jemand das Problem, das man in der 2. Saison viel zu viele Kapitäne hat. Hab nur 3 Fahrer mit einem Vertrag als Kapitän und zu Beginn der 2. Saison hab ich bei Zielen 10 Kapitäne, von insgesamt 15 Fahrern. Grüße
    • Kommt auch drauf an, mit welcher DB du spielen willst.

Ich persönlich (*sich vor Blueberry duckt*) warte darauf, dass die PCMWorld-DB vervollständigt wird, weil ich so viele Varianten und nationale Meisterschaften wie möglich dabei haben will, also ist allein das schon ein begrenzender Faktor.

Was die Patches angeht - ich würde noch ein, zwei Patches abwarten. Der erste ist ja schon draußen, der nächste dürfte hoffentlich im Laufe der nächsten Woche folgen. Dann auf den "Known Issues"-Thread in der Steam Community warten und mal reinschauen, was da so drinsteht und ob da irgendwelche tragischen Sachen aufgeführt werden. Ansonsten sind einige Fixes für die Karriere zum Glück auch savegamekompatibel.