RSM 16 startet nicht (cyanide crash reporter)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RSM 16 startet nicht (cyanide crash reporter)

Hi
      ich habe mir heute rsm 16 auf steam gekauft und runtergeladen.
      als ich das spiel starten wollte öffnet sich ein fenster von cyanide crash report.
      ich versuche nun seit 2 stu das problem zu lösen und bitte um hilfe.
      danke im vorraus
    • Wann genau tritt das Problem auf? Vor dem Intro-Video oder danach?
      Welche Bildschirmauflösung?
      Was steht im Crash-Report?

Habt Ihr schon geschaut, ob es dazu ein Thread in diesem Forum oder im Steam-Forum gibt?

Vielleicht hilft es, wenn man das Spiel als Adminstrator startet. Ich weiss aber gerade nicht, wie man das bei Steam einstellt. Google sollte aber helfen.
    • Hallo, bei mir war auch ein problem beim starten vom spiel. ich nutze eine amd karte zum spielen und ab dem treiber mit der nummer 17.7.2 traten die probleme auf. ein spielstart war nicht mehr möglich auch nicht mit den darauf folgenden treiber updates. ich bin zurück zu dem treiber mit der nummer 17.7.1 und alles funktioniert wie immer. das selbe war bzw ist bei HOI 4 ebenfalls der fall.
    • Hallo,

werde mich auch mal einreihen..
      Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun startet RSM16 nicht mehr ,der Bildschirm wird nur ganz kurz schwarz und ich lande dann sofort wieder auf dem Desktop und der RSM ist beendet. Gespielt wird über Steam.

Mein System:
      Win 10
      AMD Phenom II X6 1090T
      16 GB RAM
      AMD Radeon R9 200

Bin mittlerweile schon auf den Crimson Treiber 15.11.1 runtergegangen aber auch dieser hat keinerlei Besserung gebracht.
      Habe ich vielleicht irgendwas vergessen? Muss ich noch irgendwas runterladen bzw installieren?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)
    • Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, daran hat es gelegen :)
      Aber nun hab ich gleich das nächste Problem... Jetzt stürzt der RSM nach jedem Live Rennen ab... Sobald alle Fahrer im Ziel angekommen sind, kommt eine Fehlermeldung das der RSM beendet werden muss :(
      Hat vielleicht auch dort jemand eine Idee?