2004er Database

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2004er Database

Guten Abend

Ich habe die letzten Wochen an einer 200er DB gearbeitet und bin nun erstmal soweit dass ich es veröffentlichen würde wenn Bedarf vorhanden ist.
      Wie würdet ihr die am besten hochladen ich hab das noch nie gemacht. Über Steam oder über nen webanbieter?

Grüsse Big T
    • ich habs hochgeladen aber ich kann beim veröffentlichen nur zwischen freunden und privat auswählen hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    • Biig T schrieb:

ich habs hochgeladen aber ich kann beim veröffentlichen nur zwischen freunden und privat auswählen hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Puh gute Frage. Ist dein Profil öffentlich? Ansonsten veröffentliche sie mal als privat und versuche sie im nachhinein als öffentlich anzuzeigen.
      FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

• hab ich eben grad ausprobiert geht immer noch nicht. ich kann nichtmal mehr für freunde veröffentlichen also die option wird mir angezeigt, aber ich kann es nicht mehr anwählen... steam profil war und ist öffentlich hab ich gerade nachgeschaut. ich bin ansonsten überhaupt nicht pc interessiert und habe nur für den rsm mich ein wenig eingelesen in Excel etc. aber jetzt nochmal viel invesitieren dass das klappt will ich nicht. tipp für nen guten webanbieter wo ich das hochladen kann? ich kenn nur rapidshare von früher ;)
    • ich hab die antwort wohl gefunden lol ... erst muss ich Geld ausgeben ;)

"Warum kann ich bestimmte Steam-Funktionen nicht nutzen?
      Um unsere Nutzer vor Spam, Phishing und anderem Missbrauch zu schützen, verwehrt Steam einigen Accounts den Zugriff auf bestimmte Communityfunktionen.
      Böswillige Nutzer operieren oftmals mit Accounts in der Community, die noch kein Geld auf Steam ausgegeben haben. Um es böswilligen Nutzern zu erschweren, Spam zu verbreiten, andere Nutzer zu betrügen oder zu phishen, verwehren wir den Zugriff auf bestimmte Communityfunktionen bis ein Account Käufe in Höhe von insgesamt mindestens 5 US-Dollar auf Steam getätigt hat."