Radsport Manager 2017 - Neues benutzerdefiniertes Team hinzufügen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radsport Manager 2017 - Neues benutzerdefiniertes Team hinzufügen

Hallo Leute,

ich habe nachgesehen, aber im Forum keinen aktuellen Thread zu meinem Problem gefunden. Wenn doch schon einer existiert, dann gerne verschieben.

Mein Problem:
      Ich habe mir den Radsport Manager 2017 gekauft. Super Ding!
      Über Steam habe ich mir auch unter anderem die RSM-news.com Datenbank abonniert. Im Spiel ist es ja möglich bei der Karriere ein benutzerdefiniertes Team zu erstellen mit Sponsoren die zu der Datenbank gehören (also nicht die "falschen" Dolce & Banana" oder S-Mobile). Zu den vorhandenen Trikots wollte ich noch weitere hinzufügen aus älteren Spielen der Reihen und anderen Datenbanken, damit die Variation höher und meine lieblings Sponsoren vorhanden sind.

Habe die Trikotdateien in dem Dateipfad: Computer/Loka.Datentr.C/Pro.(x86)/steam/steamapps/workshops/content/525920/947971691/jersey/team hinzugefügt. Dabei auch die Beschriftung exakt so angegeben, wie die vorhandenen mit "s-xxx" und auch bei minimaillots das entsprechende Trikot eingefügt. Dennoch funktioniert es nicht. Zudem ist mir aufgefallen, dass in diesem Ordner noch diverse weitere Dateien mit anderen Sponsoren drinne sind, welche aber im Spiel nicht angezeigt werden.

Meine Fragen:
      -Ist der angegebene Dateipfad richtig und nur die Bezeichnung falsch?
      -Muss ich noch etwas anderes verändern, als nur die Dateien dort hinzuzufügen?
      -Was muss getan werden, damit die anderen, dort bereits vorhandenen, Trikots angezeigt werden?

Mit freundlichen Grüßen
      Mulco :thumbup:
    • Nein habe ich nicht. Wie muss ich das machen?

Quasi ein neues Team erstellen mit Trikot, Namenskürzel etc. und dann einfach keine Fahrer dahin tun?
    • Nein, kein neues Team - aber eben neue Sponsoren. Dafür gibt es eine extra Tabelle (dyn_sponsor) in der Datenbank. Keine Ahnung wie es beim aktuellen RSM ist, aber früher musste man noch in einer extra Tabelle (dyn_sponsor_regions) auch noch die Sponsorenregionen festlegen.
    • Gibt es zu dem Thema, wie man ein Rennen selber erstellt und einfügt, ein passendes Tutorial auf deutsch?
    • Hallo, ich häng mich mal hier ran mit dem Benutzerdefiniertes Team hinzufügen,

gibt es die Möglichkeit, ein Team via Lachis Editor hinzuzufügen?
      bzw. wenn ja welche Punkte sind dort wichtig drauf zu achten?

Bin nämlich soweit das ich ein Team erstellt habe, jedoch kein Rennen Fahren kann, da es im Spiel statt des 3D-Rennens eine Simulation gibt & mein Team nichtmals angetreten ist.
    • Hast du das Team mitten in der Saison hinzugefügt? Es muss bereits für dem Jahreswechsel existieren.
    • Wenn ich nochmal kurz dazwischengrätschen kann, wo finde ich den Stage Editor? Meine bei den Vorgängern gab es den ja, aber hier beim 2017er finde ich den nicht. Kann man den irgendwo herunterladen?