Angepinnt RSM-news DB 2017

• Neu

lenny87 schrieb:

Nabend ich habe mir den RSM 17 nach Jahren wieder gekauft und würde gerne die datenbank aktualisieren
      kann mir jemand erklären wo ich die datenbank finde und auch öffne??
      Im steam Workshop die datenbank abonieren. Dann einfach nur im game bei einer neuen karriere die datenbank auswählen
    • Neu

lenny87 schrieb:

ok. und wo finde ich die database um teams und fahrer zuverändern?
      Im Steam Workshop. Und dann in game wird automatisch bei einer neuen karriere ein fenster kommen wo man diese auswählen kann
    • Neu

lenny87 schrieb:

ok. und wo finde ich die database um teams und fahrer zuverändern?
      Habe es jetzt selber herausgefunden, du musst bei Steam in die Bibliothek, dann auf Tools klicken. Dort findest du den Pro Cycling Manager 2017 Stage und Database Editor.

EDIT:
      Habe jetzt den Editor gefunden und auch damit die RSM Datenbank geöffnet. Nur wie kann ich meine Veränderungen jetzt speichern und für eine neue Karriere benutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleeblatt ()

• Neu

habe den editor auch gefunden aber ich bekomme ihn nicht geöffnet was gibt es da für einen trick??

bei mir escheint immer die fehlermeldung
      Mircrosoft.NET Framework
      Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung blablabla usw

weiß jemand was das bedeutet??

was mache ich falsch??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lenny87 ()

• Neu

Blueberry schrieb:

In den eigenen Dokumenten muss ein eigener Ordner unter Mods mit der DB rein.
      Ich verstehe es nicht.
      unter meinen Dokumenten > Cycling 2017, befindet sich schon ein Mod Ordner, in welchem wiederum Database, Online und Default Ordner sind.
      Mod > Database > Exports > Offical Release > und hiert befindet sich eine html Datei "export", in welcher auch bearbeitete Werte sind.

Wähle ich im Spiel eure "RSM Datenbank" aus, welche ich ja im Editor geöffnet habe(als html abgespeichert.), sind es dennoch noch die alten Werte..
    • Neu

Da ich nur via Handy online bin.ist es schwer nun die richtigen Adressen zu kopieren.
      Es geht darum das im Steam Workshop Ordner die DB aus unserem DB Pack ist.
      Du musst dir aber selbst ein DB Pack anlegen wenn du eine überarbeite Version haben willst.
      Also einen neuen Ordner im Mods Ordner. Mit der DB. Dazu Trikots etc.