Team Stölting -Mit harter Arbeit zum Erfolg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Team Stölting -Mit harter Arbeit zum Erfolg

Mit welchem Team soll ich eine Karriere starten? 10
      1.  
        Team Stölting (4) 40%
      2.  
        AG2R La Mondiale (2) 20%
      3.  
        Team Europcar (1) 10%
      4.  
        Rusvelo (1) 10%
      5.  
        Caja Rural - Seguros RGA (1) 10%
      6.  
        LKT Team Brandenburg (1) 10%
      Hey,
      pünktlich mit dem Giro hat mich das Radsport Fieber wieder gepackt und ich habe beschlossen, mich nochmal an einer Story zu versuchen.
      Gespielt wird der RSM 2014 mit der RSM-news DB und allen Variantenpacks. Schwierigkeit ist momentan normal.

Da für mich einige Teams für eine Karriere in Frage kommen, habe ich beschlossen euch abstimmen zulassen.
    • So, ihr habt euch also recht deutlich für das Team Stölting entschieden, was sicher ein interessantes Projekt werden dürfte.Ich werde natürlich vorwiegend auf deutsche Fahrer und die Jugend setzen, aber auch versuchen für Saison 2 den ein oder anderen Routinier zu holen. Die Karriere wird also eher auf langfristigen Erfolg ausgelegt sein, als auf kurzfristigen.
      Der Erste Part wird wohl zwischen Mittwoch und Freitag kommen,gerne könnt ihr auch Fragen an den Manager von Team Stöting stellen und ich verpacke das dann in einem Interview(bitte per PN)
      LG Hamsterbacken