10 Jahre Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 10 Jahre Geburtstag

Liebe Freunde, liebe Fans der Radsport-Manager-Spiele, liebe Community,

leider nicht ganz pünktlich zu unserem 10-jährigen Geburtstag, aber wenigstens kurz danach, möchte ich mich für die tolle Zeit bedanken.
    Vor 10 Jahren wurde RSM-news geboren, damals noch etwas wackelig auf den Beinen und heute eine feste Größe, wenn nicht die größte deutschsprachige Seite zum Radsport-Manager.

Ich möchte mich bei allen Moderatoren, ob ehemalige oder aktive, sowie allen Helfern, ja bei allen Mitgliedern dieser Community bedanken.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Seite mal so groß und auch aktiv in den Sommermonaten werden kann wie sie es momentan ist. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken.
    Denn eine Community lebt von seinen Mitgliedern. Ich hoffe wir werden auch weiterhin hier eine tolle Zeit verbringen und weitere 10 Jahre gemeinsam hier verbringen.

Herzlichst,
    euer Blueberry

• Ganz tolle Geschichte! Bin froh hier zu sein. Danke an dich Blueberry und auch alle anderen die diese Sache hier bereichern.
    Besenwagen Memory Grand Tours
    Vuelta a Espana 2015 / P 6 (Einzel) / P 2 (Team / Team RSM Newbies)
    Tour de France 2016 / P 13 (Einzel) / P 2 (Team / TBA) -- Vuelta a Espana 2016 / P 9 (Einzel) / P 2 (Team / TBA)
    Giro D´Italia 2017 / P 6 (Einzel) / Sieger (Team / TBA) -- Tour de France 2017 / P 6 (Einzel) / P 2 (Team / TBA)
  • Die Zeit für den RSM ist mir in den letzten Jahren leider davon gegangen ;(

RSM-news ist und bleibt aber ein tolles Forum. Das Team ist das Beste @)>-->--

Und nicht vergessen.. nur für die Haare! :)

RSM-news.com Ladder Sieger 2011

Scuderia Ferrari-Cavallino Rampante
    andere Stories: Tejay Van Garderen-Das größte Jahr, Team Idea-Andiamo!