Der Weg an die Spitze ist ein steiniger...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Weg an die Spitze ist ein steiniger...

Aus welchem Land soll der Protagonist der Story stammen? 28

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich habe mir gedacht, dass ich mich auch einmal an einer Story versuchen könnte und werde eine "Pro Cyclist"-Karriere in Angriff nehmen.
      Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen anfangen zu schreiben, selbstverständlich wird der Radsport im Mittelpunkt stehen, aber ich möchte auch viel über meinen Protagonisten selber, sein Umfeld, seinen Zugang zum Radsport etc. schreiben.
      Ich werde einen 19-jährigen Etappenfahrer mit Potenzial "Großer Champion" spielen und bei einem Continental-Team starten.
      Ich hoffe sehr, dass euch die Story gefallen wird und möchte euch mit Umfragen etc. auch an der Storygestaltung teilhaben lassen :)
      Und damit will ich auch gleich anfangen, ihr dürft nämlich entscheiden, aus welchem Land der Hauptcharakter meiner Story stammen soll ;)
      Über Feedback, Verbesserungsvorschläge jeder Art, Kritik, Lob und Fragen freue mich jederzeit und ist selbstverständlich erwünscht! ;)