Trikots 2016

• Trikots 2016

Hallo zusammen,

ich bin großer Fan des RSM 2008.
      Wisst ihr ob es auch für diesen Manager die aktuellen Trikots von 2016 zum Download oder auf irgendeine andere Weise gibt?

Wenn ich richtig gesehen habe sind die aktuellsten Trikots für den RSM 2008 die von 2013.
      Habe mir die Teams in der Datenbank selbst aktualisiert und würde dies gerne noch mit den aktuellen Trikots abrunden. :)

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
      Markus
    • vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Gibt´s dafür einen Link zu einer Anleitung oder eine Beschreibung wie man das machen kann?
    • vielen lieben Dank!
      wie kann ich die konvertierte Datei ins Spiel einfügen bzw. das alte Trikot mit dem neuen ersetzen?

Im Spiel sind die Trikots .dds Dateien. Die neuen konvertierten aber noch .tga! Muss man diese noch umwandeln?
      Habe bisher leider keine Anleitung dafür gefunden wie man die Trikots in das Spiel einbringt.

Edit:
      Sorry, war wohl im falschen Ordner. Hab jetzt für die einzelnen Teams Ordner mit .tga Dateien gefunden.
      Aber hab keine Ahnung welche Datei man ersetzen muss und wie ich vorgehen muss. Wäre um Hilfe bzw. Anleitung sehr dankbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rsverrückter ()

• Bitte Doppelposts vermeiden. ;)

Du musst immer die XXX_maillot.tga Datei ersetzen, wobei XXX für das Trikotkürzel steht. Es muss also genauso benannt werden, wie der Ordner auch heißt, z. B.: beim Ordner tmo muss die Datei für das reguläre Trikot tmo_maillot.tga heißen. Falls du auch nationale Meistertrikots hast, dann füge noch einen Suffix an, z. B. für den deutschen Meister tmo_maillot_ger.tga oder tmo_maillot_world.tga für den Weltmeister.