Spiel bricht immer vom 20.6 auf 21.6 ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel bricht immer vom 20.6 auf 21.6 ab

Wie gesagt bricht das Spiel dort immer ab, egal ob normal weiter oder per simulation an einen anderen termin. Neu installiert habe ich schon
    • Für all jene von euch bei denen das Spiel am 20.6 abstürzt, Hier mal kurz wie man das PROBLEM behebt. Als erstes braucht ihr dazu einen Editor. Ich empfehle entweder der PCM Fast Editor oder Lachis Editor. Öffnet den Editor
      Danach wählt ihr euer Savegame. Das befindet sich unter Eigene Dateien/Documents/Pro Cycling MANAGER16/cloud.

Öffnet die Tabelle Dyn_transfert_precontact.
      Beim Fast Editor stehen alle möglichen Tabellen Links.
      Sortiert nun alle Einträge bei der Spalte Team alphabetisch. Einfach oben auf Team drücken. Nun gibt es dort ein paar Zeilen die keinen Teameintrag haben, also leer sind.
      Entweder löscht ihr diese Zeilen nun. Beim Fast Editor steht oben un der Mitte Delete, oder ihr tragt in das Teamfeld irgend welche Teams ein. Egal welche. Speichert nun ab. Beim Fast Editor oben links bei Save. Öffnet nun euer Spiel und geht auf laden. Nicht auf letzten Spielstand laden. Wählt nun euer Save aus. Der Crash sollte behoben sein.
    • ich hab nur eine "Transfers Precontact" Tabelle, eine "DYN_transfert-precontct finde ich nicht
    • Ich hab das selbe Problem, allerdings beim 3.02 auf den 4.02
      Die Transfer Precontract Tabelle ist bei mir leer.
      Kann da wer helfen
      Ist RSM 15 mit der RSM-news DB2015 .......mit dem Patch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ST10 ()

• Das kann nicht das gleiche Problem sein. Precontract bezieht sich auf die Vertragsverhandlungen und das passiert erst am 20.6. Ausserdem spielst du ein anderes Spiel.
      Bist Du sicher, dass es beim Tageswechsel abstürzt und nicht beim Simulieren eines Rennens?

Wenn es wirklich beim Tageswechsel abstürzt, müsstest Du den Fehlerlog anschauen, vielleicht kann man erkennen, woran es liegt.
      Ich weiss aber nicht, wo dieser Fehlerlog abgespeichert wird.
    • Kann auch gut an der Simulation liegen. Ist wohl auch wahrscheinlicher jetzt wo du essagt.
      Er bricht immer direkt nach der Simulatione von Beauecere - bellegarde (oder so ähnlich)
      Das es nicht an den precontracts liegt dacht ich mir schon aber nachschaun schadet ja nicht.

Was kann ich dagegen tun?
    • für mich am leichtesten ist es wenn du mal dein Savegame hochladen würdest. Dann kann ich mir das mal anschauen und Lachi auch.