''Pro Cyclist'' Modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du Held :D

Kurzes Fazit von meiner ersten Be A Pro Karriere bevor ich neu starte, weil ich die DB verkackt habe:

21 Jahre, Excellentes Talent, USA und dann bei Axeon gestartet wie es sich gehört. Außer dem Training und dem Vertrag einmal im Jahr gibt es ja nicht viel einzustellen und von daher auch bisher recht simpel gestaltet um den Fahrer herum. Die ersten Rennen erstaunlich weit vorne platziert gelandet und ich dachte schon es wird zu einfach. Habe mir dann die Tour des Pays de Savoie als Ziel heraus gepickt und auch gewonnen mit einem Etappensieg. Dazu eine Top5 bei der USA Pro Cycling Challenge und dann ab nach Europa für einen 2-Jahres Vertrag bei Caja Rural. Dort ein ordentliches Frühjahr mit einem 2. Rang auf Mallorca und einem Podium bei Miguel Indurain, legte ich mein Ziel auf Österreich. Danach dann viele Erfolge gehabt und hohe Platzierungen bei der WT. Fahre heute ABend noch meine erste Vuelta für Movistar um mir das auch mal anzuschauen, ehe ich die DB richtig installiere und den Schwierigkeitsgrad anhebe.

Ein Bug der mich stört ist das wenn man sich für Rennen anmeldet für die das Team eine Wildcard braucht, dass diese nicht aus dem Kalender verschwinden und dann trotzdem Frische kosten als ob man teilnehmen würde. Entfernen kann man sie ingame dann leider auch nicht mehr. Ab jetzt werde ich wohl mich dort nicht anmelden, ehe die E-Mail kommt, dass die Wildcard vergeben wurde.

RSM-news.com Ladder Sieger 2011

Scuderia Ferrari-Cavallino Rampante
      andere Stories: Tejay Van Garderen-Das größte Jahr, Team Idea-Andiamo!
    • hast du mal bis zum nächsten rennen weitersimuliert ? kam bei mir auch schon vor aber beim nächsten Rennen wurde es dann aktualisiert und dauerhaft richtig angezeigt
    • Maden schrieb:

Hattet ihr schon mal das Problem, dass beim Stufenaufstieg (z.B. 7 auf 8) eine Wertsteigerung angezeigt wird. Aber wenn ich die Daten von 8 mit der von 7 vergleiche, dann sind es exakt die selben geblieben!? Also z.B. der Wert von Berg auf Stufe 7 war 67. Die Wertsteigerung ist 2, aber der Wert bei Stufe 8 bleibt 67.

einfach zum nächsten Tag simulieren, dann dürfte es wieder stimmen
    • hallo liebe radsportfreunde,

ja ich weiß alter thread und so^^ hab hier mein anliegen beim durchlesen nicht gefunden, drum schilder ich mal kurz mein anliegen:

ich spiele die pro cycling karriere in der 3.saison und bin am überlegen, ob ich nächste saison bei meinem kontinental-team bleiben soll. die ergebnisse sind aktuell in der saison mitte mai sehr gut. ich gewinne viele der x.2 rennen und wir sind auf dem 2. platz in der teamwertung und es sieht alles so aus, als könnten wir eine relativ gute platzierung am saisonende einfahren. da sich neben mir schon eine starke mannschaft formiert hat, würde ich ansich noch 1 oder 2 jahre bei dem team bleiben wollen (wenn man in kontinental pro aufsteigt). danach könnte ich sicher bei einem world tour team anheuern. aber bis dahin würd ich gern noch paar hc rennen als "saisonhöhepunkt" fahren wollen^^

soviel erstmal zu meiner vorgeschichte und jetzt hab ich paar kleine fragen:

a) wäre cool wenn mir jemand hier sagen könnte, was ich tun muss, bzw welchen platz mein team am saisonende werden muss, um von kontinental zu kontinental pro aufzusteigen?

b) oder wärs sogar besser, wenn ich gleich zu einem world tour team wechsel, was die entwicklung meines fahrers angeht?

c) hatte weiter oben gelesen, dass bei level 26 das maximallevel erreicht wird. ist das noch immer so?

achja, ich spiele mit dem 1.2 patch..

gruß
      Luniz81
    • ok das mit dem superprestige wusste ich nicht. hatte mich schon gewundert wieso mein team letzte saison trotz platz 20 in der kontinentalwertung nicht aufgestiegen ist. dachte schon an einen bug^^