Aufgabe von allen Fahrern bei Simulation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgabe von allen Fahrern bei Simulation

Hallo werte Rsmler, ich habe folgendes Problem.
      Wenn ich in meiner Karriere Rennen simuliere, passiert es recht häufig, dass das gesamte Feld aufgegeben hat. Allerdings zeigt er gleichzeitig Etappenergebnisse im Bezug auf Punkte, Platzierung usw. an. Ich kann auch die nächste Etappe eines Etappenrennens problemlos spielen und es scheint als wäre nichts gewesen. Das Klassement funktioniert dann auch wieder. Am Ende des Rennens werden dann allerdings keinerlei Gesamtergebnisse angezeigt.

Hat Jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte? Oder hatte gar schon mal solche Erscheinungen?
      Sehr ärgerlich, da mir das im Mannschaftszeitfahren der Tour de France passiert ist X( .

Danke für die Hilfe!
      „Das Kleinkind versteht es, wiewohl es nichts versteht, den Tagesablauf herrlich arhythmisch zu strukturieren, was nur ausgefuchsten Jazzmusikern wirklich gefällt. Diese haben aber in aller Regel keine Kinder.“
    • Sehr dubios dein Fehler. Ist mir bisher nicht bekannt gewesen, so dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Einzig ein Rückgriff auf die Weeklysave-Datei (in deinen eigenen Dokumenten/Pro Cycling Manager 2014) könnte dich zumindest in den Stand vor der Etappe versetzen, so dass du die Etappe wenigstens im 3D-Modus spielen könntest und so die Gesamtwertung funktionieren sollte.
    • Die Karriere ist wohl hinüber. Ich denke ich hatte einfach zu viele verschiedene Datenbanken und patches installiert, auf jeden Fall ging am Ende gar nichts mehr. Passiert. ;) Trotzdem danke für den Tipp! :thumbup:
      „Das Kleinkind versteht es, wiewohl es nichts versteht, den Tagesablauf herrlich arhythmisch zu strukturieren, was nur ausgefuchsten Jazzmusikern wirklich gefällt. Diese haben aber in aller Regel keine Kinder.“
    • ich habe das Problem auch beim 15er im Be a Pro modus. Wenn ich gelegentlich eine Etappe simuliere kommt es manchmal (nicht immer) vor, dass alle Fahrer aufgegeben haben. In Etappenrennen (glaube war bisher nur dort) geht es dann aber ganz normal weiter nur das die simulierte Etappe mit den Aufgaben quasi wie nicht stattgefunden gewertet wird.

An zuvielen DB's kanns kaum liegen habe nur die offizielle und die pcm daily realname db
    • Also ich hatte die ganzen varianten von 2011-2015 installiert. Bei einer etappe (nach der dann die karriere hinüber war) hat er mir auch immer keine ergebnisse und nur aufgaben angezeigt. Lustigerweise, da danach der rsm immer abgestürzt ist, konnte ich die gleiche etappe mal im 3d modus laden. Da sind dann tatsächlich die radlfahrer schön im stand pedaliert, es hat sich nichts mehr bewegt. Daher hatten vielleicht auch alle aufgegeben. Ganz grob könnte das (wahrscheinlich nur in meinem fall ;) ) mit corrupt stage files zusammengehangen haben. Keine Ahnung ob dir das was bringt :icon_redface: