Fahrer fährt ins Ziel und das spiel nimmt ihn aus dem Rennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrer fährt ins Ziel und das spiel nimmt ihn aus dem Rennen

Hallo zusammen,

Ich spiele RSM 2014 nun seit ca. einem Monat und bin in der 2. Saison. Da das Problem nun zum dritten mal in dem laufenden Karrieremodus aufgetreten ist möchte ich das hier nun mal schildern und hoffe jemand weis dazu eine Lösung.

Also es ist bei mir nun zum dritten Mal vorgekommen, dass ein Fahrer die Etappe im 3D Rennen beendet und im anschließenden Ergebnis als "gestürzt" auftaucht und somit das Rennen aufgegeben hat, obwohl der Fahrer während der gesamten Etappe nicht gestürzt ist. Das erste Mal ist das beim Giro auf der 10. oder 11. Etappe passiert. Mein Fahrer Roman Kreuziger(zu dem Zeitpunkt zweiter im Gesamtklassement) ist als ca 30. in einer größeren Gruppe ins Ziel gefahren und als das Ergebnis geladen wird steht er dort ganz unten und ist verletzt. Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht dass er sich den Oberschenkel gebrochen hatte. Damit waren meine Hoffnungen auf einen Sieg beim Giro natürlich dahin. Dann ist die nochmals bei der Tour passiert. Diesmal genau das gleich mit dem Fahrer C. Sörensen. Dies war zwar auch ärgerlich aber nicht so tragisch, da ich noch deutlich besser platzierte Fahrer in der Gesamtwertung hatte.

So nun kommen wir zum heutigen Tag an dem dies schon wieder passiert ist. Diesmal bei dem Rennen "GP Murcia" das immer Anfangs März stattfindet. Und Fahre das Rennen und gewinne es mit Kreuziger vor Contador(beide in meinem Team). Dann im Ergebnis steht Contador ganz oben und Kreuziger ganz unten als wäre er gestürzt, obwohl er das Rennen gewonnen hat. Nun habe ich am nächsten Tag wieder eine Nachricht bekommen, dass Kreuziger verletzt ist. Schlüsselbeinbruch obwohl er gar nicht gestürzt ist. Das ärgert mich unglaublich.

Im Ergebnis des "Murcia GP" steht bei Contador für die Etappe auch hinter seiner Zeit eine "2" in Klammern(diese gibt ja die Platzierung im Rennen an). Außerdem steht bei allen Fahrern über 4std 12min als Rückstand(auch bei Contador). Dies war die Gesamtfahrzeit der Etappe. In Contadors Erfolgen für das Jahr steht jedoch das er das Rennen gewonnen hat, was ja nicht stimmt.

Ich hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen, denn ich kann mir derzeit, wenn ich ein 3D Rennen fahre, nicht mehr sicher sein, dass die Fahrer auch am Ende im Ergebnis stehen.

Grüße an alle...
    • hey lewis
      das ist sehr sehr ärgerlich was dir da wiederfährt-habe selber sowas noch nicht gehabt und hoffe dass dir jemand weiterhelfen kann.
      wie ist eigentlich der support vom hersteller für dieses spiel vielleicht können die dir weiterhelfen hab zwar wenig hoffnung aber nen versuch ists wert
    • Habe von diesem Problem auch noch nichts gehört. Wüsste auch nicht woran es liegen könnte. Wenn keiner hier im Forum dir weiterhelfen kann, ist wohl die letzte Möglichkeit sich an den Support zu wenden. Allerdings werden sie wahrscheinlich die Modifikationen, die du am Spiel vorgenommen hast dafür verantwortlich machen. Aber du könntest es trotzdem versuchen.
      Hier gehts zum Cyanide-Support: support.cyanide-studio.com/index.php?

• Hallo,

Nachdem ich den RSM seit Ewigkeiten wieder einmal aus der Schublade gezogen habe, ist mir leider in der ersten Saison gleich 2x dasselbe passiert. Beides Mal die Kapitäne des Teams, kurz bevor die Sponsorzielrennen angestanden sind, für die ich die beiden vorgesehen hatte. Fahrer kommen ziemlich weit vorne ins Ziel (einmal sogar Zweiter), ich freu mich auf der Ergebnisseite und dann die Ernüchterung. Das erste Mal Oberschenkelbruch, das zweite Mal Schlüsselbein. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Hab eigentlich keine Lust, noch eine ältere Version vom RSM auszugraben und nach dem 14er hab ich den Glauben verloren, dass mal einer ohne Bugs rauskommt... :(

danke schon mal im Voraus!

lG
    • Da gibt es leider nur die Möglichkeit, einen alten Speicherstand zu laden oder per Editor die Verletzung "zu heilen", indem du die Verknüpfung beim Fahrer löschst.
    • Der Support für den RSM 2014 ist schon längst eingestellt worden, da will ich dir mal keine Hoffnungen machen.