Kaufberatung Brauche Hilfe !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung Brauche Hilfe !!!

Hallo Leute ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe vor mir ein neues Rennrad zu kaufen hatte vorher ein Trenga TDR Comp 4 was mir leider gestohlen worden ist. Da dies mein erstes Rennrad war würde ich Euch bitten mir bei der Kaufentscheidung zu helfen. Hab bis jetzt 2 Angebote... Danke schon mal im voraus.

ebay.de/itm/Rennrad-Cube-Agree…4nger&hash=item27e19ea5fc

dieses könnte ich haben für 350 € plus Klickpedale Shimano 105 und eine neue Kette. Preis 350€

oder dieses hier.

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…66999-217-4134?ref=search

das zweite also das Faggin kann ich haben für 330 €

bin selbst 1,83 gross zur Info. Habe auch noch diese hier im Blick

ebay.de/itm/Cannondale-Caad-5-…4nger&hash=item258c1f9666

ebay.de/itm/301143092732?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

das wären diese erstmal... zu sagen wäre das ich nicht mehr wie 400 € ausgeben möchte... das Caad 5 gefällt mir am besten aber wird siherlich vom Preis noch in die Höhe schiessen... Danke schon mal an alle
    • Ich find, das erste und das letzte hören sich ganz gut an. Shimano Ultegra ist top. Die Laufräder sehen bei beiden auch sehr gut aus. Für das letztere spricht noch, dass es sehr wenig gefahren wurde - erfrage doch mal beim Verkäufer des ersten Rades, was es für eine Laufleistung hat.
      Dreifachkurbel würde ich gar nicht in Betracht ziehen. Das nervt nur früher oder später.
      When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
      True story.
    • Neu

Hallo,

da es diesen Thread schon mal gibt, hier meine Frage:

Och möchte gerne ein neues Rad kaufen. Aber ich habe viel Hefallen an Aluminiumrahmen gefunden und ich will unbedingt eine klassische Geometrie, also ein waagerechtes Oberrohr. Leider scheinen alle nur noch diese abfallenden Oberrohre zu bauen. Kennt jemand eine Rahmenschmiede die anbietet was ich suche?

P.S.: Ich habe ein Budget von rund 2000€.

Danke für Eure Mühe
      Eure Neue
    • Neu

@DieNeue

Für das Budget bekommst du auf jeden Fall ein sehr gutes Alu-Bike. Schau doch einfach mal bei den gängigen Herstellern. Ich persönlich würde nach einem Canyon schauen oder, wenn du es traditionell willst, natürlich Bianchi. Allerdings ist es nicht so einfach ein Oberrohr wie du es wünschst zu finden. Würde mir da an deiner Stelle nicht so drauf versteifen, da wohl kein Hersteller ausschließlich oder hauptsächlich solche Rahmen heute baut.
      FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!