DB-Team auf der Suche nach Unterstützung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DB-Team auf der Suche nach Unterstützung

Liebe User und Besucher der Seite,

wie in den letzten Jahren auch, wollen wir, das Team von RSM-news.com, in diesem Jahr wieder eine Datenbank für den aktuellen Radsportmanager, in diesem Fall die 2013er-Version, erstellen und für alle zum Download anbieten.
    Leider stellt eine solche Datenbank viel Arbeit da, Arbeit, die wir nicht vollständig aufbringen können. Daher sind wir auf der Suche nach motivierten Usern, die bereit sind, einen Teil, sei es auch nur ein kleiner, beizutragen. Grafische Fähigkeiten und DB-Kenntnisse sind dabei nicht zwingend notwendig!
    Es wäre schade, wenn wir in diesem Jahr keine Datenbank auf die Beine stellen könnten, wir hoffen auf eure Unterstützung.

Euer RSM-news.com-Team
  • Da ich jetzt erstmals alleine etwas mehr an ner DB rumgebastelt habe, und ich sehe, dass es gar nicht so schwierig ist nur ein bisschen aufwendig, melde ich mich mal zum Dienst. Ich könnte ab Oktober (15. ca.) wochentags fast immer an der DB arbeiten. Bis Oktober ist die Zeit jedoch relativ knapp, da ich im September arbeiten gehe.
    Wenn ihr also Hilfe von mir benötigt, meldet euch.

Gruß Flo