CM2 Zabel Database/Editor

• Cycling Manager 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CM2 Zabel Database/Editor

Hallo Leute!
      Hab nach vielen Jahren den Zabel CM2 mal wieder vorgeholt. Zuerst positiv, dass er klaglos unter Vista läuft, aber...
      Der Editor funzt nicht. Da sollte doch eine neue Datei entstehen, wenn man editiert (namens new_database), deren Namen man dann in Database ändert usw. - aber die entsteht nicht! Zumindest kann ich sie nirgends auf dem Computer finden. Im Verzeichnis, in dem sie sein sollte, ist sie definitiv nicht!
      Damals, in der guten alten Zeit..., da hat das geklappt, daran kann ich mich noch gut erinnern.
      Weiß bitte, bitte jemand, woran das Debakel liegt?
      In die ThunderBlaze Links kommt man ja leider nicht rein.
      Oder: hat jemand eine database für diesen Jahrgang - völlig egal, ob mit den alten Fahrern oder ein späterer Jahrgang.
      Ich hätte das alte Teil wirklich ehrlich gern mal wieder gespielt, aber mit Ulrach und Konsorten macht das echt keinen Spaß!
      Herzlichen Dank!
    • Die Links klappen leider nicht mehr weil es die Dateien nicht mehr gibt.
      Ist ja auch schon mehr als 9 jahre her. Also sofern du den Radsport-Manager immer noch gerne spielst kann ich dir echt nur empfehlen sich mal eine neuere Version zu zulegen. :P
      Ich hab gerade nochmal gesucht find aber keine Datenbanken mehr für den Zabels Cycling Manager 2.

• Herzlichen Dank. Hab auch nichts im Netz gefunden. Schade.
      Andere Versionen: hab bis 08 alle gespielt- Keine hat meiner Meinung nach diesen primitiven Charme der alten 02 (das findet man auch bei anderen Spelen. Civilization oder Age of Empire - da sind auch die alten Versionen die besten..)
      Ich hätte halt gern gewusst, warum dieser lustige Editor nicht tut, was man ihm sagt! Damals hat er es ja auch getan!

Noch was: ich finde diesen Eintrag über den Job / Berichte schreiben etc., den ich gestern gelesen habe, nicht mehr.
      Da hätte ich vielleicht Interesse (Voraussetzungen bringe ich natürlich überqualifiziert mit, :icon_angel: )
      Könnte ich bielleicht noch ein paar Infos dazu bekommen? Danke
    • Also ich habe jetzt mal den CM2 wiedergefunden. Tolles Spiel, nur muss ich mich da mal wieder reinleben :>

Wenn ich den Fast Editor nehme, kann ich da aber nicht die Werte umstellen...

Die für die Fahrer kann ich im CM2 Editor umstellen, das habe ich schon gefunden :)
      Nur wenn ich dann versuche die Zahlen von den Sponsoren zu ändern oder gar einen Sponsor neu dazu zu fügen, dann kann ich das nicht speichern, weil's abstürzt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisty ()