Angepinnt Tipps: Bahnrennen (Keirin, Sprint & Ausscheidungsrennen)

• Radsport Manager Pro 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps: Bahnrennen (Keirin, Sprint & Ausscheidungsrennen)

Komplett neu im RSM Pro 08: Bahnrennen! Auch hier gilt "Viel Übung macht den Meister". Eure Tipps zu Keirin, Sprint und Ausscheidungsfahren auf der Bahn!
      DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
      [X] Erstma dor Klassenerhalt
      [ ] Nochema dor Klassenerhalt
      [ ] Dann oben ä bissl antesten
      [ ] Nu aber risch!
      [ ] 1. Liga
      [ ] EUROPAPOKAL!
      DER WAHNSINN GEHT WEITER!
    • mhh also ich hab zwar nur die demo (da gibts nur keirin),
      aber ich mach das so:

wenn ich von vorne starte nehm ich raus bis 1-2 leutz an mir vorbeifahren, dann hab ich windschatten --->

wenn ich an 2./3. position fahre (starte) warte ich bis einer von hinten an mir vorbei fährt und versuche dessen hinterrad zu bekommen
      wenn keiner vorbeikommt trete ich bei 250m an, mit vollgas und vollem schub per leertaste, meist hab cih dann soviel vorsprung das es locker nachhausezufahren is

wenn ich von weiter hinten starte schaue ich dass ich an das hinterrad von dem ersten, der rechts überholt komme und aus dessen windschatten den sprint anzugehen. dann wird der eigentliche sprint aber meist erst 200-150m vor dem ziel eröffnet und man sollte ausgangs der zielkurve volle geschwindigkeit aufgebaut haben!

so hoffe das hilft einigen weiter!
      ich finde der sprintmodus macht absolut süchtig und is ein grund mir das spiel dann später für 10 eur zu kaufen
      oder ich fahre nächstes jahr wieder das kriterium in gera mit und gewinne das spiel für den 2. platz^^ da hab ich dieses schon rsm2007 gewonnen^^

mfg pappie