Angepinnt Tipps: Simulieren

• Radsport Manager Pro 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps: Simulieren

Wie stelle ich mein Team richtig ein damit ich beim simulieren genauso erfolgreich wie im 3D Modus bin? Die Zeiten vom "6er im Lotto" sollen endlich der Vergangenheit angehören!
      DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
      [X] Erstma dor Klassenerhalt
      [ ] Nochema dor Klassenerhalt
      [ ] Dann oben ä bissl antesten
      [ ] Nu aber risch!
      [ ] 1. Liga
      [ ] EUROPAPOKAL!
      DER WAHNSINN GEHT WEITER!
    • Bitte nur Tipps posten und nicht das dir der 3D Modus besser gefällt... Haltet euch bitte an die Threadtitel.
      DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
      [X] Erstma dor Klassenerhalt
      [ ] Nochema dor Klassenerhalt
      [ ] Dann oben ä bissl antesten
      [ ] Nu aber risch!
      [ ] 1. Liga
      [ ] EUROPAPOKAL!
      DER WAHNSINN GEHT WEITER!
    • wenn man auf simulieren geht dann kommt danach noch ein einstellungs menü wo alle fahrer aufgelistet sind und die aufgaben daneben stehen. hier muss man die richtigen einstellungen finden.

z.B.:
      du hast qickstep gehst auf simullieren eines bestimmten rennens und gehst dann zum einstellungsmenü dann würde ich eintellen das boonen bei einem schlusssprint teilnehmen soll und barredo ausreissen soll und das bettini ein beschützter fahrer ist und ...

also das soll heißen das man die richtigen einstellungen treffen muss um den schlüssel zum erfolg zu haben!!
    • Original von Nando96
      wenn man auf simulieren geht dann kommt danach noch ein einstellungs menü wo alle fahrer aufgelistet sind und die aufgaben daneben stehen. hier muss man die richtigen einstellungen finden.

z.B.:
      du hast qickstep gehst auf simullieren eines bestimmten rennens und gehst dann zum einstellungsmenü dann würde ich eintellen das boonen bei einem schlusssprint teilnehmen soll und barredo ausreissen soll und das bettini ein beschützter fahrer ist und ...

also das soll heißen das man die richtigen einstellungen treffen muss um den schlüssel zum erfolg zu haben!!

glaub ich nicht denn i denk eher das des mit der moral zusammenhängt! denn aufgaben kann man verteilen wie man will i habe Cavendish als sprinter bei der tour gehabt und als anfahrer ciolek, gewonnen hat ciolek und cavendish is 11 oder so gworden (moral war bei ciolek gut und bei cavendish normal)Simuliere nur wenn die etappen nicht funktionieren!
      wir san alle troglauer buam!!!!!!
    • Mehr ist auch nciht drin.
      [center]"Hätten meine Spieler so gespielt, wie ich es sagte, hätten wir gewonnen."
      Bojan Prasnikar, Ex-Cheftrainer FC Energie Cottbus nach einer 0:4-Pleite auf Schalke.

Forza Bianco-Rosso
      Forza BSG
      BLOCK H[/center]