Angepinnt Tipps: Nachwuchs & Talentscouting

• Radsport Manager Pro 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja aber wie machst du das? bei mir kann ich zb kohl net beobachten ich wähl n scout aus sag scouten un dann passiert gar nix
    • aso ja das mach ich au aba zb kohl kann ich gar net beobachten da wüsst ich gern warum des net geht
    • Also besonders prickelnd finde ich das Scoutsystem zwar auch nicht, aber Fahrer mit einer "glänzenen Zukunft" sind unglaublich gut. Ich habe nach der ersten Saison 2 Fahrer davon verpflichtet, die haben sich in fast allen Aspekten um mindenstens 5 Punkten verbessert. Im ersten Jahr konnten sie gerade mal Wasser holen. Im 2ten Jahr sind sie schon vergleichbar als Beschützer Fahrer. Ich habe beide als Nordklassiker. Sie haben im 2ten Jahr bei mir sich innerhalb von 3 Monaten um 2 bzw. 3 Kopfsteinpflasterpunkten verbessert.

Ich schwärme jetzt richtig von solchen Talenten, und kann sie nur weiterempfehlen.
    • Original von Camperb
      Also besonders prickelnd finde ich das Scoutsystem zwar auch nicht, aber Fahrer mit einer "glänzenen Zukunft" sind unglaublich gut. Ich habe nach der ersten Saison 2 Fahrer davon verpflichtet, die haben sich in fast allen Aspekten um mindenstens 5 Punkten verbessert. Im ersten Jahr konnten sie gerade mal Wasser holen. Im 2ten Jahr sind sie schon vergleichbar als Beschützer Fahrer. Ich habe beide als Nordklassiker. Sie haben im 2ten Jahr bei mir sich innerhalb von 3 Monaten um 2 bzw. 3 Kopfsteinpflasterpunkten verbessert.

Ich schwärme jetzt richtig von solchen Talenten, und kann sie nur weiterempfehlen.

Habe bisher nie ein Talent mit "Glänzender Zukunft" verpflichten können. :rolling: Wo hast du den diese Nordklassiker-Fahrer gefunden? Flandern?
    • Frage mich nicht wo die her kamen, aber Belgien war es wohl (Kann gerade nicht nachschauen weil mein Spiel gerade nicht will). Der eine hieß Amantini, der andere Vangest (er war als Zeitfahrer drin, aber im KSP deutlich stärker und hat sich auch so entwickelt).

Und ich habe schon viele Fahrer davon gefunden, du musst nur ewig in diesem Gebiet bleiben, das dauert zum Teil 3 oder noch mehr Monate. Außerdem habe ich die Legendären Souts.
    • Ich habe mir mal die jungen Talente im Editor angeguckt. Zwei oder drei hatten das Potenzial von 6. Der Rest weit drunter. Keiner hatte ne 7 oder 8 (bin mir jetzt nicht sicher obs die überhaupt gibt). Wo und wann kommen dann die Supertalente? Wann habe ich die Chance, ein solches Supertalent zu bekommen? Und ich suche mit schon lange!
      Würde mich mal interessieren, wie die Verteilung der Potenziale bei gescouteten Talent ist!
    • ich hab vor zwei tagen eien deutschen im süden gefunden der hatte 73 klettern und 71 zeitfahren aslo das war der dritte in meiner ertsen sasino
    • 7 und 8 werden einfach viel zu gut. Gesink hatte ich mal auf 7 gestellt anstatt auf 6 und er hatte bei der Tour im ersten Jahr 82 Klettern!!! Startwert war 78.
      When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
      True story.
    • Original von sciby
      Da hast du eine Scheiß DB.

Ich habe mal in dieser "Scheiß DB" mal nachgesehen und die "Scheiß DB", deren Ursprung ich tatsächlich nicht mehr kenne, sagt mir, daß in dieser "Scheiß DB" die Wahrscheinlichkeit eines Fahrers mit dem Potenzial 7 bei 0,1 von 100 und die eines Fahrers mit dem Potential 6 bei 0,2-0,3 von 100 liegt. Was für eine "Scheiß DB" das ist! Nur 1 von Tausend Fahrern ist so talentiert wie unser Ulle! "Scheiß DB" !

Was hast du denn für eine Gold DB ?
    • ACHTUNG!!!!!!!

Habe bei meiner QuickStep Saison einen großen Fund gemacht. Ein Brite, J. Bellis ist unter freien Fahrern: SP 75 BES 74 Alter 19
      Still remember on Eddy