Angepinnt Tipps: Zeitfahren

• Radsport Manager Pro 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps: Zeitfahren

Mannschaftszeitfahren, Einzelzeitfahren und Bergzeitfahren... Der Kampf gegen die Uhr ist eine komplexe Disziplin und entscheidet eine Rundfahrt! Eure Tipps sind gefragt.
      DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
      [X] Erstma dor Klassenerhalt
      [ ] Nochema dor Klassenerhalt
      [ ] Dann oben ä bissl antesten
      [ ] Nu aber risch!
      [ ] 1. Liga
      [ ] EUROPAPOKAL!
      DER WAHNSINN GEHT WEITER!
    • Bei mir ist der Einsatz vom Fahrer und dessen Form abhängig und vom Profil natürlich auch.
      Aber bei den mittelmäßigen bis guten ist es meist so, das ich auf ca 72-80% beginne ggf. auch höher, diesen Wert dann über lange Zeit halte, da dies meist möglich ist über die ganze Strecke oder fast die ganze Strecke und am Ende für die letzten Kilometer stelle ich meist auf 99% hoch, zumindest wenn der Fahrer noch Luft hat
    • Wenn ihr so fahrt, dass beide Balken gleichzeitig leer sind, erreicht ihr optimale Platzierungen. So gewinnt man mit einem Cancellara auch ein Zeitfahren um Cholet deutlichst mit über einer Minute Vorsprung. :D
      When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead!
      True story.
    • Ich komme meist unter die ersten 3 beim Mannschaftszeitfahren, je nachdem wie gut meine 3-4 Top zeitfahrer bei der Rundfahrt sind.

Eigentlich ist das ganz easy, die schlechtesten 2 -3 zeitfahrer je nachdem wie viel Fahrer du hast, stellst du auf 2 oder 3 sekunden Führungsarbeit, die nächsten 2-3 Fahrer je nach Fähogkeit auf 5-8 sekunden ggf auch 10 und die Top Zeitfahrer auf 15 Sekunden in etwa, wenn deine besten Zeitfahrer nur so um die 75 haben sollte, dann max 10 sekunden.
      Und Kraft fahre ich meist am Anfang mit 80 - 85 für alle und zum Ende hin steiger ich es dann langsam auf 99, jedoch das oft nur für bestimmte Fahrer, je nach Energie.
      Mit dieser Taktik schaffe ich es fast immer unter die ersten 3 oder sogar zu gewinnen
    • Ich lass immer alle 99% fahren und lbei den besten zeitfahrern stell ich immer aus 1'20 - 2'10
      Still remember on Eddy
    • wie kann das sein das wenn ich m it Evans ein Zeitfahren bestreite, ich immer ein haufen Zeit verliere und sogar überholt werde??? Mit Klöden klappts ja auch!!!
      FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

• ist mir auch öfters passiert..das muss eigentlich ein bug sein..der hat zf75 und ausdauer ist er auch stark..ich kannes mir auch nicht erklären
      [center]"Hätten meine Spieler so gespielt, wie ich es sagte, hätten wir gewonnen."
      Bojan Prasnikar, Ex-Cheftrainer FC Energie Cottbus nach einer 0:4-Pleite auf Schalke.

Forza Bianco-Rosso
      Forza BSG
      BLOCK H[/center]