Beiträge von uhri

Ich würde mal die Ermittlungen abwarten. Ich denke, dass jetzt drei Österreicher genannt wurden liegt am Ehesten daran, dass die Razzia in Österreich stattgefunden hat und die österreichischen Ermittlungsbehörden durch scharfe Gesetze und dadurch, dass sie jetzt nun mal vor Ort waren und mit Johannes Dürr einen Informanten hatten als Erste zuschlagen konnten. Da wird noch viel viel mehr dazukommen, was nicht aus Österreich kommt. Am ende sind die Österreicher dann vielleicht eine Nation von vielen, die betroffen sind.

Wobei man natürlich auch schon 3 Dopingfälle für besorgniserregend halten kann

Mit deinem Einverständnis aus dem Jahr 2015, ich hoffe das hast du nicht vergessen;-) Falls das jetzt nicht mehr erwünscht ist, lassen wir das natürlich hier. Es handelt sich allerdings nur um Werbung, um Mitspieler zu aquirieren. Wir verdienen damit keinerlei Geld, im Gegenteil, wir stecken nur rein, haben im gegensatz zu hier nicht mal kommerzielle Werbung geschaltet.

Auch die Übernahme eines eigenen Teams (CCC Team mit Miguel Angel Lopez, Matthews, Roelandts, Cort, Bouhanni, Ewan, Oomen, Chaves) ist möglich.

Unsere neue Saison beginnt am 27.1., aktuell findet die Fitness-und Rennplanung für die kommende Saison statt.

Wir spielen weiterhin mit dem RSM 2011 und spielen immer jeden Freitag und Sonntag Abend.

Bei Interesse schaut doch im Forum vorbei unter rsm-liga.de oder schreibt mir eine Direktnachricht!

Aber genau der Ansatz ist ja falsch. Wenn man immer direkt sagt nein ich mach nicht mit. Dann werden es aber auch nicht mehr Teams.
    Für das nächste Jahr können wir uns ja gerne mal was überlegen, zwecks Teamgröße etc.
    Sind ja für Vorschläge immer offen.

Aber viel mehr Teams können es ja gar nicht werden, wenn von 19 User teilnehmen und Teams 3-4 Leute haben. Dann hat man, wenn alle mitmachen 6 Teams. Das wäre für mich so die Untergrenze, wo ich sagen würde es macht Sinn. Aber das ist ja für jeden individuell

Wow, dass es am Ende noch Platz 4 wird, hätte ich nach dem ganzen Rumdümpeln zwischen Platz 10 und 12 gar nicht gedacht. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich mit nur einem Wechsel ausgekommen bin.

Team? Wenn da nur 3 oder 4 Teams antreten ist mir das ehrlich gesagt nicht genug. Wären die 19 Spieler je auf 2er Teams aufgeteilt gewesen hätte man 9 Teams gehabt, dann wärs atttraktiv, so, für mich nicht.

German Elite Online Liga News

Ich möchte mal kurz ein kleines Update geben. Unsere Saison ist parallel zur realen Saison kurz vor der Vuelte. Die Tour de France ist vor einigen Wochen zu Ende gegangen, gewonnen hat sie Uran vor Quintana und Porte.

Uns gibt es nun schon seit über 11 Jahren und etliche Mitglieder sind
    schon seit Jahren dabei. Doch auch neue Mitglieder sind natürlich immer
    Herzlich Willkommen.

Wir spielen weiterhin mit dem RSM 2011 und spielen immer jeden Freitag und Sonntag Abend.

Aktuell planen wir die neue Saison. Wer jetzt direkt einsteigt kann die Richtung seines Teams noch voll beeinflussen, denn Transfermarkt und Auktionen haben noch nicht begonnen!

Aktuell ist folgendes Team zu vergeben:

Mitchelton-Scott (mit Aru, Chaves, Bouhanni, Matthews, Cort, Lopez, Oomen, Haig)

Das Team hat aufgrund der Inaktivität des vorherigen Managers noch leichte finanzielle Probleme, aber nichts, was nicht leicht zu beheben wäre.

Bei Interesse schaut doch im Forum vorbei unter rsm-liga.de oder schreibt mir eine Direktnachricht!

LG uhri, Administrator der German Elite Online Liga