Beiträge von prolli

Moin community,

ich spiele mit dem 2018er Manager eine Karriere eines selbst erstellten Teams.

Im zweiten Jahr war ich bereits sehr erfolgreich und mit Abstand das beste Pro-Conti-Team. Dennoch erhielt ich keine Wild-Cards zu World-Tour Rennen.

Nun habe ich für meine dritte Saison aufgerüstet (was das Budget hergabt) und mit Boassan Hagen (Star), Van Baarle (Kontinental) und Buchmann (International) auch drei bekannte Namen. Trotzdem krieg ich wieder keine Wild-Cards, nicht mal für die KSP-Klassiker trotz Boassan Hagen & Van Baarle.

Wisst ihr woran das liegt? Kann man da mit Editor irgendwas biegen? Meine Fahrer werden langsam depressiv bei dem miesen Rennprogramm.

Ahoi community,

ich bin mit meiner Karriere nun im zweiten Jahr gelandet und etwas enttäuscht: Lediglich Weltmeisterschaften und Tour de France haben neue Etappenprofile im Vergleich zur Vorsaison erhalten.
    Ist das richtig so? ich hatte in Erinnerung, dass ab der 2016er Version zu jedem Saisonbeginn alle Rundfahrten random Etappen neu zugeordnet kriegen? Ich habe nur aufgrund dessen meine jahrelang gezockte 2011er Karriere beendet und den 2016er Manager gestartet...

lg und thx

Moin Leute,

ich habe mich neu mit der 2014er Edition eingedeckt. Habe bis gestern immer noch den großartigen von 2011 gespielt.
    Folgende Frage: Bei dem 2011er hat mich am Ende der Spielspaß verlassen, weil sich die Etappenprofile der großen Rennen ab einem gewissen Karriere-Jahr nicht mehr veränderten (rotierten).
    Wieviel Jahre ist das beim 2014er der Fall und kann man das beeinflussen (z.B. während einer laufenden Karriere neue Profile einfügen?)?

Schonmal Danke. :)