Beiträge von fassabor

    Dafür kann man dann aber ab August Fahrer aus den entsprechenden Ländern verpflichten die für den Sponsor wichtig sind, das war früher ja nicht gegeben wenn die Angebote erst spät kamen.

    Wo soll man denn das sehen können, welche Länder dem Sponsor wichtig sind?

    Morjen,

    mal eine Frage zur 2017er Version.

    Bekommt man es irgendwie hin, dass man auch die NCup der U23 fahren kann? Also die U23-Roonde oder die Tour de l'Avenir?
    Die Etappen scheinen ja vorhanden zu sein, oder nicht?

    Hallo,

    habe den 2016er auf einem neuen Rechner via Steam installiert und die RSM_news-com DB und auch die RSM-News.com Expansion Pack via Workshop installiert.
    Ich habe es exakt so wie auf meinem Laptop. Ich habe nicht, absolut gar nicht, anders gemacht. Bloß werden auf dem neuen Rechner wieder nicht die Räder angezeigt.

    ??? 8|

    Also ich werde nicht so richtig warm mit dem 17er RSM. Es gibt gute Momente und spannende Rennen. Dann aber wieder solche Aussetzer:

    Deutsche Meisterschaft, ich als ProCyclist bei LKT im ersten Jahr, Etappenfahrer und 71 Durschschnitt ganz ohne Editorhilfe. Banusch aus meinem Team geht in einer 8er Ausreißergruppe direkt nach dem Start raus. Und die Jungs fahren Stück für Stück bis zu 35 !!! Minuten raus. Keine Bewegung im Feld, nix, Kein Team Greipel, Team Dege, Team Kittel...niente. Wird mir dann zu doof und ich reiße ca. 50 Km vor dem Ziel auch aus. Und fahre nochmal locker 4 Minuten auf das Feld raus. Am Ende gewinnt Banusch/LKT Brandenburg mit etwa 38'00 Vorsprung. Auf dem Rundkurs wäre das Feld fast des zweite (!!!) mal überundet worden. So ein Rennverlauf lässt dem guten Eindruck voll die Luft raus.

    LG und Kette rechts,
    Robert.

    Das ist immer so bei den Meisterschaften. Bekommen sie nicht in den Griff die KI zu programmieren. Entweder sind es nicht genug Fahrer oder die Teams stellen den Favoriten nicht. Dann fährt halt keiner.


    Und das scheint immer noch nicht gefixt zu sein. Peinlich.

    Ist das so, dass sich die KI da nicht dran halten muss/kann?

    Aber dass ein PCT mindestens 16 Fahrer haben muss, müssten die doch eigentlich wissen und auch hinbekommen. Ein CT muss zwischen 8 und 16 Fahrern haben.

    Noch irgendwelche Bugs?

    Edit: Da gibt es ja noch einen Bugs bei den Meisterschaften, habe ich gerade gelesen.Oh weia ... Macht Cyanide nur noch Mist?

    .., aber ich weiß garnicht ob man das überhaupt irgendwo festlegen kann dass nur Fahrer aus einem Land verpflichtet werden können.
    ....

    Doch. Sollte eigentlich durch die DYN_sponsor_regions geregelt sein. Euskadi und Armée de Terre haben jeweil 100 bei Pays_Vasco und FRA und jeweils eine 3 bei value_i-importance.

    Aber, dass die das immer noch nicht mit der korrekten Anzahl der Fahrer hinbekommen, ist mehr als peinlich. Konti mit 6, PCT mit 13 oder 15 ist lächerlich.

    Nachdm ich von der 16er-Version dermaßen angepisst war, wollte ich Mal wissen welche Bugs es in der 17er NOCH gibt, nach ca. 2 Monaten.
    Speziell geht es mir um solche Bugs: Fahreranzahl in den Teams, Herkunft der Fahrer in den Teams.

    • Gibt es ab der zweiten Saison Teams mit MEHR als 30 Fahrern oder mit sehr wenigen, zum Beispiel nur 2 oder 4 Fahrern?
    • Wie viel Fahrer hat das Team mit den wenigsten Fahrern?
    • Gibt es andere Nationalitäten als die Französische bei Armee de Terre, deren Sponsor ja ein Kader von 100% Franzosen verlangt (in Realität und nach DB-Tabelle)? Werden generell die Vorgaben der Sponsoren von der KI eingehalten?

    Gibt es andere Bugs, die einer langen Karriere den Spass verderben?

    Kann jemand was dazu sagen?

    Wer hat eigentlich noch diese Transferbugs (mehr als 30 Fahrer, völliges Ingnorieren der Sponsorenwünsche hinsichtlich der Nationalität der Fahrer im Team)?
    Kann das jemand hier so bestätigen/nachvollziehen?

    ... ist unter aller Sau!

    Bezüglich der noch bestehenden Bugs in der 2016er Version (zu viele Fahrer oder zu wenige im Team, DYN_SPONSOR REGIONS- ingnorieren) habe ich Cyanide mal angeschrieben. Via Kontaktmaske von Fokus, dem Publisher. Im Cyanide-Forum habe ich einen Thread eröffnet. Eyolfur habe ich dann ebenso eine PN über das Cyanide-Forum geschrieben.

    Reaktion: KEINE.

    Bin echt stinksauer auf die. Nicht nur, dass die es nicht schaffen, die Bugs zu eliminieren, sondern auch, weil sie nicht mal dran denken zu antworten!

    Von mir bekommen die kein Geld mehr!

    Wo wird eigentlich die Transfer-Priorität oder -Logik der AI-Teams festgelegt? In welcher Tabelle und wo?
    Renault (Nachfolgeteam von DirectEnergie) hat inzwischen nur noch einen Franzosen. Alle anderen Fahrer kommen sonstwoher.

    Die 2016er Version ist die bisher grausamste Version des PCM, die ich seit 2003 spiele in dieser Hinsicht.

    Ich habe jetzt eine weitere Karriere im "Be a Cyclist-Modus" angefangen.
    Nach der ersten Saison haben schon wieder einige Teams mehr als die erlaubte Anzahl an Fahrern im Kader.

    Wie kann man das abstellen? Warum passiert das?
    Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, das alles zu editieren. Der ganze Spielspaß geht flöten, wenn in einigen Teams sich die Topfahrer stapeln.

    Könnte durchaus sein. Mein Fahrer (Sprinter) hat jedenfalls Potential 6 im Editor und ich hatte "Ausgezeichnet" gew+hlt. Ein anderer von mir erstellter Fahrer hat 8, bzw. "Großer Champion".

    Aber das Potential scheint keinen Einfluss auf die Werte zu haben. Das Limit des Sprinters liegt im Sprint bei 85, plain 76, cobble 75, usw.

    Ich habe den Wert value_i_potential eh nie verstanden. ||