Beiträge von hannes22

    Meine Managerstory mit Europcar ist leider abgestürzt und hat sich daher leider gelöscht, weshalb ich eine neue beginnen möchte. Ich werde nur Teams mit Orginaldaten wählen lassen, da ich die DB nicht installiert bekomme. Ihr habt bis 1.07. um 22:15 Zeit, bei Gleichstand erfolgt eine Stichwahl der besten Teams

    Das Team

    Der Kapitän: Sicard für das Geamtklassement und für die Sprints ist Biudat eingeteilt um dort für Furore zu sorgen.
    Die Helfer: Dechesne, Mirice, Engoulvent
    Der Ausreißer: Goillemois, er soll die Bergwertungen gewinnen.

    33 Kilometer vor dem Ziel waren 6 Fahrer vor dem Peloton unterwegs, dieses allerdings drückte gehörig aufs Gas und so kam es nach 36 Kilometern Zusammenschluss.
    ca. 108 Kilometer vor dem Ziel betrug der Vorsprung von Engoulvent, der sich kurz vor der ersten Sprintwertung absezte 2', dieser wuchs beständig auf bis zu 4' an, ehe er 20 km vor dem Ziel wieder gestellt wurde und so starteten die Sprinterteams mit den Vorbereitungen auf den Zielsprint. Unser Sprinter Biudat eollte sich das Hinterrad von Meersmann sichern, konnte dieses allerdings leider nicht halten und wurde so im Schlusspurt nur 10. Ganz vorne entbrannte ein erbitterter Zweikampf um den Sieg zwischen Meersman und Markus, welcher zugunsten von Markus ausging, der damit seinen ersten Saisonsieg feiern konnte.


    Die Beschützten Fahrer:

    Die Kapitäne

    Gebt mir bitte ein Feedback ob die Bilder lesbar sind.

    Pierre Rolland
    Der 28-jährige Klassebergfahrer wird der Kapitän auf den Rundfahrten sein und hoffentlich möglichst gute Platzierungen herausfahren.
    Thomas Vöckler
    Vöckler ist einer der besten Kämper des Teams aber auch auf hügeligem Terrain nicht zu verachten.
    Bryan Coquard:
    Er ist der Mann für die Sprints und soll für Sprinttrikots und Etappensiege sorgen.
    Hier habe ich jetzt nur mal die 3 wichtigsten Fahrern beschrieben und was ich von ihnen halte und erwarte

    Start mit Europcar
    Official Release Database
    Natürlich sind alle
    Handlungen rein fiktiv und haben nichts mit der Realität zu tun
    Kadervorstellung
    Die Helfer:

    Die Edelhelfer:

    Ihr habt bis heute um 21:15 Zeit anschließend starte ich :)
    Ist um 21:15 kein eindeutiger Sieger gefunden läuft bis 21:30 eine Stichwahl (meine Stimme für Astana zählt natürlich nicht ;)

    Du kannst den Einsatz für deinen Fahrer am besten am Puls einsehen

    Z.B.:Wenn dein Fahrer einen Puls von 175 hat sollte er einen Eisatz von mindestens 75% haben

    Und in den Ausreissergruppen klappt es bei mir am besten wenn mein Fahrer mit 55% führt, dann führen die anderen auch mit und mein Fahrer erholt sich dabei auch noch