Beiträge von Löf

ein neues grosses Update ist raus und Berry hat es schon auf dem Workshop hochgeladen. Auch der Installer aus dem Download-Bereich von hier muss neu installiert werden.

Neu: Transfers aktualisiert bis 03.04

Neue Länder zugefügt(Monaco, Laos und Bosnien)

Uci Logo ersetzt nun das CWT Logo

Cya umbenannt in UCI

Neue Teams

1000aktuelle Fahrerfotos

unzahlige aktuelle 2019 Trikots und Zubehör

Neue Helme zugefügt

Etliche 2019 Etappen (Giro,Tour und andere WT Rennen )

Und vieles mehr

Ja der fast Editor spinnt manchmal. Wenn ich eine cdb Datei per Doppelklick darauf mit dem Fast Editor öffnen will passiert bei mir das gleiche. Fehlermeldung oder der Editor hängt das ganze System auf.

Öffne ich aber den Fast Editor selbst zuerst und wähle dann Datei öffnen im Editor aus, wohlgemerkt handelt es sich dabei um die gleiche Datei, dann funktioniert das.

ich lade gerade mal spaßeshalber über den Workshop. Scheinbar fehlen die 19.mimitrikots. also die Hälfte hab ich gerade erst, der MiniJersey Ordner ist schon da, Die 19.minis aber fehlen.

ich kann das jetzt so schnell nicht prüfen ohne mir die DB herunter laden zu müssen. Es sollte aber in der DB einen Ordner geben, der Gui heisst. In diesen Ordner befinden sich ein paar weitere Ordner. Einmal team_shirt, race_logo und cyclist_photo. Kopiere zur Not dir alles und füge es in dein Spieleverzeichniss ein.

hast du es bei Workshop oder bei Rsm oder Daily vom Server geladen?
    Bei Workshop download sollte es nen Ordner geben der Jersey heisst. Da sind die minis drin. Beim serverdownload gibt es 'nen Ordner Gui. Dort einen weiteren Ordner team_shirt. Da sind dann die Minis drin.

Hallo

@der_toelpel
    Sry, aber das must du erklären. Mir ist gerade der Zusammenhang zwischen dem Problem von @jnsrpmnn93 und deiner Problemlösung schleierhaft.

Am einfachsten wäre es wenn @jnsrpmnn93 einen Screenshot der Meldung macht.
    Ich könnte mir Vorstellen das in der DB die maximale Anzahl der Fahrer mit der Mindestanzahl vertauscht wurde.
    Oder min. und max. Fahrer sind noch bei 8Fahrern wie früher, jetzt sind ja max.7 Fahrer eingestellt, außer bei GT.

LG

ja. Habe alles überarbeitet. Werden wir mit erscheinen der db19 veröffentlichen.
    Aber um hier zu beruhigen, du kannst ohne Probleme die Fehlermeldung ignorieren. Ein paar Etappendateien fehlten, viele sind zuviel und 2 cdx Dateien verwiesen auf Etappen die es nicht gab. Habe alles gefixt. Aber um alles ohne Fehlermeldung zu spielen müsste Berry die komplette DB von Steam rausnehmen, ich müsste alles Berry schicken, damit er sie erneut hochlädt. Lohn sich nicht mehr für dieses Jahr. Im Januar, Februar wird es dann eine frühe, fehlerfreie Version der DB 19 geben.
    LG

ich vermute mal ja. Was genau wird sich zeigen. Ich habe dieses Update schon drauf und kann bisher nur sagen das du bei Verwendung einer Costum DB eine Fehlermeldung bekommst. Werde mir bei Gelegenheit mal die Fehlerdatei anschauen und nacharbeiten. Betrifft wohl nur Etappendateien die nicht korrekt sind oder nicht konvertiert.

das mit dem extrem ansteigenden Fitnesswert hatte ich eben zum ersten Mal.
    Hab gerade die Winston-Salem Classics gespielt, mein bester Fahrer für das Rennen hat aber nur einen Fitnesswert von 82%. Lag aber trotzdem gut platziert und habe aber kurz vor Spielende nicht aufgepasst das ein paar Favoriten davon gefahren sind. Egal, Beenden im 3D gedrückt, letzten Spielstand laden gedrückt und siehe da, mein Siegfahrer hatte auf einmal einen Fitnesswert von 100%.
    Komischer Bug aber in dem Fall nicht schlecht.

Heute veröffentlichten Cyanide und Focus einen Beta Patch.

Beta Patch Notes 1.0.3.5

Crash
    - 3 cases of crashes have been fixed (Memory crash, 3D loading crash and DirectX 9 crash)
    - Intel HD Graphics GPU laptops should experience a less crashes

Database
    - Updated the London Classic startlist
    - Added informations and security checks for modding, in case of missing or outdated stage files resulting in having multiple Québec-Québec stages in the game.

Other
    - Fixed a bug with falls on a custom database
    - Fixed "Top Level" achievement
    -------------------------------------------------------------------------

Klingt zwar gut, hat allerdings einen kleinen Haken
    Dieser Patch zerschiesst dir jede DB. Wenn du ein neues Spiel mit irgendeiner Custom DB starten willst, erhälst du eine Fehlermeldung. Der Grund dafür ist das das Spiel nun keine cdx Dateien mehr erkennt.
    Cdx Dateien sind Etappendateien, bzw ein Verweis auf eine Etappendatei.
    Da es für viele Rennen keine Etappendaten gibt arbeitet Cyanide schon ewig auf diese Art. Wer es noch genauer wissen möchte der schreibe mir ne PN.
    Im Moment empfehle ich das Spiel in Steam vom Beta Programm abzumelden.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. ;)