Beiträge von Rsverrückter

    Sorry da hab ich nur nach Kohl ausschau gehalten, aber der wird ja wohl nicht starten. ;)
    Der Pfannberger war ja dieses Frühjahr auch überraschend stark und Rohregger hatte der nicht letztens seine Landesrundfahrt gewonnen?

    Kannste dich nich direkt auf den Router einwählen? Bei der Fritzbox muss man firtz.box im Internetexplorer eingeben und da wird man dann mit der Fritzbox verbunden und kann dort die Protokolle löschen. Das is da, wo man auch die Zugangsdaten für den Router eingibt. Weiß allerdings nich, ob das bei allen Firmen so is.?.

    Ich finde, dass so eine richtige Explosion der Fähigkeiten erst von 3 auf 4 stattfindet. Bei 2 abgeschlossen sind es eher wenige Fortschritte und bei 4 abgeschlossen kann es sein, dass der Fahrer sein höchstes Potential schon erreicht hat und deswegen nicht mehr so sehr dazulernt.
    Mein Geheimtipp ist Dimytro Gabrovskyy. Der hat bei noch einer freien Entwicklungsstufe (bei mir Mitte 2009) Kl 79, ZF 80 und Reg 77.

    Hat jemand schon mal eine Saison durchgespielt und ist dann mit seiner Manschaft aufgestiegen?
    Mir ist das gerade passiert, ansich nichts schlechtes. Aber ich musste nur leider feststellen, dass ich, wenn ich in der Phase zwischen 15.10. und 31.12. das Spiel verlasse und dann meinen gespeicherten Spielstand wiederaufrufen will, ich dann komplett aus dem Spiel geworfen werde. Das gleiche passiert wenn ich in der Zeit auf den Kalender drücke. Ich weiß zwar nicht genau, ob es an dem Aufstieg meines Teams liegt, aber es ist meine erste Vermutung. Ab 1.1. des neuen Rennjahres geht dann alles wieder soweit in Ordnung.
    Ich will damit nur alle warnen denen sowas noch bevor steht und euch den Tipp geben. Macht euch eine Kopie von eurem Spielstand (eigene Datein/Pro Cycling Manager 2007/Database/Solo/OfficialRelease) bevor ihr den 15.10. erreicht, damit ihr zur Not noch nen Backup habt, falls ihr doch aus dem Spiel müsst.
    Desweiteren noch nen paar andere Bugs die ich festgestellt hab.
    Bei einigen unterklassigen Rennen (z.B.: Settimana Ciclista Lombarda) nehmen nur 3 Teams (Volksbank, Whirpool und Elkhaus) teil.
    Im Falle des Aufstiegs wird man Mitte Dezember gefragt, ob man an der Tour of Down Under teilnehmen will, was dann zwar sowieso eintritt, aber sicherlich im ersten Moment für Verwirrung sorgt, da die abgestiegen Teams als gesetzt gelten, was dann allerdings nich so ist.
    Desweiteren waren alle Fahrer bei beiden WM-Veranstaltungen in dunklen Cofidis-Trickots unterwegs, was ja sicherlich nicht gewollt ist.
    Ich hoffe, ich konnte ein paar Fehler aufdecken, die unbedingt zu umgehen sind, wenn ihr euer Spiel auch weiterspielen wollt und vielleicht lohnt sich es ja dafür auch nen Patch zu machen? Außer ich wär natürlich der Einzige mit solchen Problemen, dann wärs natürlich auch gut.

    Genau da musst du dann halt abwägen. Training+Rennfitniss oder Pause+Erholung. Generell sollte auch zwischen zwei Fitnesshöhepunkten mindestens zwei Monate Pause sein und in der Zwischenzeit die Trainingsfitness mal auf 40-45 sinken, damit eine zu große Erschöpfung vermieden werden kann.

    Meinst du bei den großen Rundfahrten? Grundsätzlich muss man abwägen, ob man den Fahrer noch weiter trainieren lassen soll und der damit noch in der Lage ist, was bei den Rennen zu gewinnen oder ob man ihm ne Pause gönnt, weil er bei den Rennen sowieso keine Chancen mehr hat, wenn er schon zu sehr im roten Bereich is.