Beiträge von Evel

    Ich kann neben der Datenbank von Blueberry, wenn er sie dann hochgeladen hat noch die WorldDB 2017: REAL NAME, STAT & SHIRT DB empfehlen.
    Die läuft ganz gut und vor allem sind die Werte der Fahrer schon etwas angepasst.

    Das kann ich dir leider nicht sagen, habe es mir bei Steam geholt und leider keine Ahnung wie es sich mit der CD verhält, vielleicht kann dir da ja Jemand anderes weiterhelfen .

    Hol dir doch den 17er der kommt nächste Woche und wenn du den bei Instantgaming kaufst kostet er 30 Euro, Blueberry hat dazu auch einen Forenpost erstellt.

    Was den 16er angeht, ich fand die KI bei den Bergankünften besser als bei den Vorgängern, auch die Anbindung an den Steamworkshop war eine große Verbesserung, somit war
    es noch einfacher Datenbanken ins Spiel einzubeziehen. Mehr fällt mir nicht ein^^, etwas negatives noch, das System mit den Zielen der Fahrer und Anbindung der Ziele an einen
    Kapitän, das war für mich alles nicht gut umgesetzt, da mir die Kapitäne vorgeschlagen wurden, dann hatte ich bei Etixx z.Bsp 3 Kapitäne die aber alle die selben Rennen
    nach meinem Gusto fahren sollten, musste man dann alles mit der Datenbank nachbearbeiten, ich hoffe das wird beim 17er besser.

    Genau das meine ich, da ist zu mindestens finde ich es so besser an das Hinterrad eines anderen Topspinters zu gehen, obwohl man da an der KI auch noch etwas ändern muss, die Züge finden ja quasi recht selten statt wenn eine Fluchtgruppe schon 10 KM vor dem Feld eingeholt werden und dann sprintet jeder für sich auf den letzten 1,5 KM, das ist halt leider auch nicht so realistisch.

    Sieht zu mindestens ganz interessant aus, ich fand das Fitnesskonzept mit der festen Zuteilung der Fahrer in Gruppen vor allem mit teiweise 5 oder 6 vorgegebenen Kapitänen nicht so gut.
    Über den Procyclist modus liest man ja noch nicht so viel @Freddybeddy den spiele ich derzeit bevorzugt auch immer noch im 2016, mir fehlt da die Bindung im Team, selbst als Sprintkapitän fehlen mir da gerade noch etwas die Möglichkeiten beim 2016er die man verbessern könnte. Die Änderungen was die KI angeht klingen wie jedes Jahr ganz gut, am Ende wird man sehen wie es am Ende umgesetzt wird .

    Er hat seine Strafe abgesessen, meines Wissens musste er auch seine hinterzogenen Steuern + Zinsen zurückzahlen, für mich spricht nichts dagegen das er wieder ins Amt
    des Präsidenten beim FCB zurückkehrt, nach dem Gesetz ist er rehabilitiert. Natürlich gibt es auch moralische Bedenken, darin sind wir Deutschen ja Weltmeister.

    Jop und gerade da auch in den "normalen" Sprints und Caleb Ewan ihm übrer kurz oder lang den Platz streitig macht ist das die beste Entscheidung die er treffen kann, auch natürlich für die
    hügeligen Klassiker ,da hast du ja schon den Konkurrenzkampf mit Gerrans angesprochen, vielleicht auch mit Albasini.

    @Freddybeddy Ich kann auch die beiden Rennen in Qatar und Abu Dhabi sehr gut nachvollziehen, vor allem da der Februar in den letzten Jahren kein einziges
    Worldtour-Rennen hatte und natürlich stehen da auch ganz andere Sponsorengelder zur Verfügung.

    Das Ziel muss wohl eher die Meisterschaft sein, bei solchen Investitionen. Die Frage bei Götze ist halt kann er seine Leistungen wie in seinen ersten Jahren bei dem BVB wieder abrufen, auch Sahin und
    Kagawa wurden wieder zurück geholt, das Niveau das diese beiden Spieler bei den Meisterschaften abgerufen haben konnten sie nicht wieder erreichen, Kagawa vielleicht teilweise.

    @Anselm99 Du hast meinen Text schon richtig gelesen? egal welche DB man sich runterlädt ob nun die RSM 2016 oder die RSM Expansion Pack über den Workshop, die DB heißt immer Officialrelease, ich habe ja den Weg
    zum Steamworkshop beschrieben und gesagt er solle dort die DB öffnen, die nun einmal OfficialRelease heißt, aber nichts mit der offiziellen DB von Cyanide zu tun hat.

    Die Programme zum editieren der Datenbanken findest du hier im Forum unter https://rsm-news.com/wsif/index.php…Hilfsprogramme/
    Entweder den PCM-Fasteditor oder den von Lachi.
    Wenn du ein bereits laufende Karriere editieren möchtest dann unter C:\Users\Admin\Documents\Pro Cycling Manager 2016\Cloud\Profilname
    Wenn du die Datenbank an sich vor dem Start einer Karriere verändern möchtest dann C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\workshop\content\Zahlen\noch mehr Zahlen
    und dann solltest du die officialRelease DB aufrufen.

    Jop man könnte vorher im Editor in der Spalte "STA_training_exercise " die Wirkung des jeweiligen Trainings anpassen, mache ich persönlich auch immer,
    ansonsten hängt bei einem Etappenfahrer der Hügelwert sehr weit nach, was für mich relativ unrealistisch ist.