Beiträge von Evel

Ich wollte mal nachfragen ob hier noch wer Madden 19 auf dem PC zockt und Lust und Laune hat zusammen Mut Squads zu zocken.

Nen funktionierendes Headset wäre von Vorteil :)
    Ihr solltet vor allem Geduld und gute Laune mitbringen ^^

Falls Interesse besteht könnt ihr mich bei Origin unter evelknevel1986 adden.

@adrian58 Du entscheidest nun erst mit dem erreichten Stufenaufstieg welche Werte steigen, du kannst dann also umstellen, ob Werte die eher dem Puncheur etc. entsprechen nach oben gehen,
    das beeinflusst dann auch das Potenzial der Werte.

Also meine ersten Eindrücke beziehen sich auf den Pro Cyclist Modus, hier hat sich meiner Ansicht nach nicht sehr viel getan,
    außer das man nun eine 2. Spezialisierung auswählen kann.

Habe als Hauptspezialisierung Etappenfahrer gewählt und dazu Kopfsteinpflaster, das bedeutet ein Potential am Berg von 82 und
    77 in der Ebene, man hat nun einfach mehr Möglichkeiten seinen Fahrer in seinen Eigenschaften zu bestimmen, außer man
    hat das vorher im Editor gemacht, da es doch in den letzten PCM´s am Ende immer der selbe Fahrer war, da man nur eine
    Spezialisierung hatte.

Die Rennen laufen ganz gut, die KI macht im Moment auch noch keine Probleme, aber das kann man dann wohl auch erst nach
    mehreren Spielstunden sagen.

@Joker Ach das habe ich dann etwas falsch verstanden, naja so einfach wird es nicht sein für den 11er ne 2017er Db zu finden, bzw. warte mal bis sich da einer der DB-Experten meldet.
    Naja über den Workshop muss man sich halt um nichts kümmern, 1 mal abonnieren und die DB wird immer wieder von alleine aktualisiert wenn daran gearbeitet wird, sei es neue
    Varianten, Werteüberarbeitungen etc.

@Joker Einschließlich des 2017er wirst du Realname-DB´s finden, ich kann dir nur den 2017er empfehlen, wie auch schon beim 2016er hat man durch den Steamworkshop viele Datenbanken recht leicht
    ins Spiel integriert und der 17er spielt sich auch sehr gut, die KI ist schon um einiges besser geworden und der Pro Cyclist, der ja auch schon beim 16er dabei war ist eine Berreicherung fürs Spiel.

Das Problem gab es leider auch schon im Vorgänger, trat da vielleicht mal aller 50 Etappen auf, so lange das nicht im Multiplayer passiert geht es ja, Etappe beenden neu starten, man merkt
    es ja direkt zu Beginn.

@strobe Ich würde mal ja sagen, es ist so gewollt da es auch in den letzten Jahren so war, man sollte dann immer versuchen relativ weit vorne an den Anstiegen zu sein, natürlich ist
    das mit mehreren Top-Fahrern nicht immer so einfach, problematisch wird es auch wenn gerade Ausreißer eingeholt werden, die die ganze Fahrbahn einnehmen. Es gibt aber auch genügend
    schmale Anstiege an denen man das dann auch selbst ausnützen kann und andere GK-Fahrer abhängen und um so öfter man die Saisons spielt desto besser wird deine Streckenkenntnisse und
    es ist ein leichtes dann zu wissen wann und wie man wo im Feld zu fahren hat.
    Ich glaube der 2011er war der letzt RSM in dem man durch andere Fahrer durchfahren konnte, wenn ich mich da jetzt nicht täusche, ich denke das kommt auch nicht wieder.

Ich kann neben der Datenbank von Blueberry, wenn er sie dann hochgeladen hat noch die WorldDB 2017: REAL NAME, STAT & SHIRT DB empfehlen.
    Die läuft ganz gut und vor allem sind die Werte der Fahrer schon etwas angepasst.

Das kann ich dir leider nicht sagen, habe es mir bei Steam geholt und leider keine Ahnung wie es sich mit der CD verhält, vielleicht kann dir da ja Jemand anderes weiterhelfen .