Beiträge von 6scholl6

Hat denn schon jemand so lange gespielt? Ich auf jeden Fall nicht, da ich immer noch sehr enttäuscht von dem diesjährigem Spiel, aber auch von den Publishern und Entwicklern bin. KEINERLEI Antworten auf meine Fragen. Oder besser geschrieben: KEINERLEI Reaktionen.

Kann ich so jetzt nicht bestätigen, ich finde die Rennplanung und Zuordnung der Fahrer, zu den Rennen, schon um einiges besser als bei den Vorgänger.

Auch die Trainingsgestaltung, für die einzelnen Fahrer ist viel besser umgesetzt und viel Übersichtlicher.:thumbup:

Schön zu lesen. Vielleicht starte ich dann doch nochmal ein neues Spiel.

Leider kann ich dazu nur noch wenig sagen, da ich sooooo enttäsucht war, das ich den PCM 20 nicht mehr gespielt habe. Es ist schrecklich, das aus so einem spiel so wenig herausgeholt wurde und man uns quasi ein Datenbankupdate für ein Vollgame verkauft. Das letzte mal das ich auf so etwas hereingefallen bin, war beim EA FM.

Hört sich gut an und ich hoffe, ich werde nicht gestört. Hihi.

Ich würde gerne etwas über das Erstellen oder bearbeiten einer Datenbank erfahren.

edit: Ich muss mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit absagen. Meine Frau kommt erst später heim (hat gerade angerufen) und ich versorge die Kinder. So kann ich nicht "arbeiten". Hihi.

Ok. Das meinte ich damit nicht. Und ich wollte auch nicht irgendwelche Werte kritisieren. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie realistisch ist die vorgegebene Datenbank von Cyanida.

Servus.Du/Ihr habt an der Datenbank bei eurem File ja nichts geändert? Wie zuverlässig oder realistisch sind die Werte denn vorgegeben? Wie gesagt, ich bin nur Amateur was diesen Sport angeht, nichtsdestotrotz aber an Realismus interessiert.

Das ist echt eine nette Idee von dir einen solchen Thread zu öffnen. Aber nicht einmal auf Steam antworten die Publisher. Sehr enttäuschend. Ich habe dort auch schon geschrieben, viele andere auch, welche Änderungen es denn tatsächlich gibt. KEINERLEI REAKTION von denen.

Ich spiele seit gestern und bin maßlos enttäuscht und wünschte mir, ich hätte das Spiel nicht gekauft. Eine Schande. Ich bemerke KEINERLEI Veränderungen. Auch nicht die angekündigten (sie sind einfach zu marginal).:cursing:

Genial. Vielen Dank.

Es ist nur eine Frage, keine Kritik, erst recht keine negative:

Der Emanuel Buchmann von Bora ist bei euch ein Climber. Ist er nicht eher ein Etappenfahrer? Die Etappenfahrer gibt es eh sehr wenig bei euch in der DB. Ist das so gewollt? Ich bin übrigens kein Profi was Werteeinschätzung oder ähnliches angeht, und ich schaue im Grunde auch nur die Tour de France, bin aber immer interessiert, etwas dazuzulernen.

Wo ist diese Datenbank eigentlich hinterlegt? In welchem Ordner? Ich würde gerne etwas nachschauen und weiß leider nicht in welchem Ordner ich schauen sollte?