Beiträge von Bene-ndw

    Servus,

    ich habe mir mal den PcM 2018 runtergeladen.

    dann die world pcm v 4.01 Runtergeladen.

    Folgendes Problem mir fehlen die Trainingslager für Hügel, Berg, Kopfsteinpflaster und Sprint.

    gibt es die nicht mehr im PCM 2018?

    Hi ich bin mit Bora jetzt in der dritten oder vierten Saison, jedenfalls sind die Tour und der Giro wieder die Varianten ausm orginalspiel.

    Ich verwende die rsm news db expansion pack.

    ich würde gerne die Karriere noch weiterspielen.

    Das spiel geht in den 3 d modus der reporter erzählt seine geschichte zur etappe, die kamera fährt runter und kurz bevor der start der etappe wäre.

    Boom absturz.

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir mal den neuen rsm 2016 gegönnt nach dem ich jetzt jahrelang den 2014 gezockt habe.

    Ich habe den steamworkshop aboniert und den expansion pack installiert.

    Jetzt habe ich nur leider einen fehler Häufig wird die strecke san sebastian- san sebastian als strecke verwendet.

    Dies geschah bei mir bei der asturia rundfahrt, der croatia rundfahrt und anderen kleinen Rundfahrten.

    Auserdem hat des mit dem Material bei mir nicht geklappt. vermutlich hab ich irgendwas verkackt.

    vieleicht wisst ihr ja was

    danke euch


    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben


    hab nur den real name db und nicht den expansion pack abonniert.

    Verdammt.

    sorry

    Hi ich hab mal wieder dem RSm 2014 Rausgekramt jetzt wo es auf die Tour zu geht. Spiele in der dritten Saison und tada mal wieder ein bug ich kann die Fahrerziele am 01.01.2016 nicht bearbeiten. weis wer abhilfe?

    [quote][/quote ]Ich konnte fahrer Ziele ändern aber die Balken grün rot gelb haben sich nicht geändert das heist ein fahrer der das ziel wm hatte oder Tdf konnte trotz ziel seine Fitness werte nicht anpassen das ging erst nach dem 05.1 wieder bzw lustiger weise nach dem man die Fahrer ziele bestätigt kann man die kurve wieder ändern ein bisschen komisch naja.

    So mitllerweile mit bora in der saison 18 angekommen leider schmiert bei mir beim giro bei entscheidenden etappen jedes mal das spiel ab lustigerweise sind das die 2104 etappen gerade wieder .

    das ist ärgerlich aber wrs nicht zu beheben lg bene

    rechts und links klick geht jeden falls nicht
    die ziele wenn man ändert haben keine auswirkung
    auch scrollen geht nicht

    hab noch mal den weekly save geholt speicherort neu ausgewählt
    so ein misst naja vieleicht is das schon mal jemanden passiert

    vieleicht kann ich die ziele a mit dem editor verändern wisst ihr das ?

    Folgendes Problem bei mir haben alle teams das trikot der spanischen nationalmannschaft an nach dem ich die 2001 db genommen hab , auf meinem alten rechner ging noch alles ist jemandem schon mal so etwas passiert?

    Hi hab mir von pcm daily die 2000 db runter geholt jetzt hab ich das problem das meine fahrerziele nicht mit der fitness übereinstimmen kann die fitness kurve nicht bearbeiten bleibt immer bei 5

    so habe auch ma wieder ein karriere save problem nur leider kann ich den spielstand auch nicht mehr laden wenn ich den weekly save einfüge das is ziemlich ärgerlich schade hat jemand ne idee ?

    wo muss ich die runterladen ist die im ordner drinnen durch des installieren ? hab halt die drei ordner runtergeladen trikots, logo, und teams die du reingestellt hast und ja ne cdb datei halt von rsm-news die v 0.2 aber vieleicht kannst ja noch ma die cdb extra als link reinstellen die müsste sich ja dann mit den sponsoren verknüpfen weil bei mir sind aktuell noch keine neuen sponsoren verfügbar

    top danke, So ich hab jetzt ma die graphiken alle in die entsprechenden ordner eingefügt jetzt die große preisfrage hätte ich vorher alle dateien in den ordnern löschen müssen es funktioniert immer noch nicht das ich die richtigen trikots wählen kann wenn ich eine karriere starten möchte immer noch die standard trikots mit den falsch geschriebenen sponsoren