Beiträge von Ricco

    Also mit so einem Erlebnis bist du auf keinen Fall alleine. Solche Szenen passieren wo täglich zu Hauf auf deutschen Straßen! Ich selbst habe schon ähnliches erlebt. Leider kann man da sehr wenig tun. Da müsste schon ein Umdenken in der Politik und vor Allem in der Gesellschaft stattfinden. Ich geb dir in den meisten Punkten vollkommen Recht. Das hupen allerdings normal sein soll muss ich nochmal ansprechen. Klar ist es leider gang und gebe, aber 99% von diesen Vorfällen sind ungesetzlich (das reicht von Ruhestörung bis hin zu Gefährdung des Straßenverkehrs). Die Beschwerde beim Arbeitgeber würde ich auf jeden Fall machen und auch bei der Kommune solltest du was tun. Klagen dürfte aber nix bringen. Ich kann nur noch raten immer vorsichtig zu fahren und bei solchen eben aufpassen. Das bringt auch überhaupt nix mit denen sich direkt anzulegen. Man muss halt versuchen immer die Ruhe zu behalten und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu provozieren. Das macht alles nur noch schlimmer. Als Radfahrer steht man im Straßenverkehr nunmal ganz unten in der Nahrungskette...

    Guten abned.

    Kann jemand vielleicht aml einem total verwirrten RSM-Fan helfen? Ich hab jetz die 2 zip-Dateien (260 und 240Mb) runergeladen. Hat auch alles prima geklappt, aber was mach ich jetz damit??? Wohin soll ich das entpacken? Habs schonmal irgendwie probiert mit WinRar in irgendwelchen RSM-Ordner aber da kam immer gleich nen Fehler von wegen die Datei wär irgendwie kaputt oder so. Bin jetz echt total hilflos. Wär super wenn mir da jemand ne Anleitung (für Anfänger) geben könnte. Die pcmdaily hab ich übrigens hinbekommen, also ganz so blöd wie ich mir jetz vorkomme kann ich auch nich sein