PCM Entwicklung der Fahrer-Werte

  • Hallo Leute,


    ist es irgendwie möglich, bei neueren RSM-Titeln einzustellen, dass sich die Fahrer-Werte nicht mehr entwickeln oder abschwächen? Es nervt unheimlich, wenn man eine normale Karriere über mehrere Jahre spielen will, aber Fahrer nach 2 Monaten schon von 79 Berg auf 83 geklettert sind... Ich hätte den PCM Fast Editor zur Verfügung, kann ich da in der DB irgendetwas einstellen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Naja in der Spalte hinter dem jeweiligen Wert ist die Spalte für das Limit dieses Wertes, der wird bei Karrierebeginn automatisch generiert und den könntest du halt verändern


    Hier bin ich mir nicht sicher, aber glaube es mal gesehen zu haben; jeder Fahrer hat auch noch ein Progressionslevel (so wie in der Pro Cyclist Karriere), welches den Fahrer umso langsamer entwickeln lässt umso höher dessen Wert ist. Dieser Wert findet sich wenn dann auch bei dyn_cyclist, bin mir da aber wie gesagt nicht sicher, da ich beim editieren schon etwas raus bin ;)