Lachis Editor startet nicht mehr - Problem gelöst!

  • Hallo. Im Dezember 2017 installierte ich den RSM 2016 auf meinem PC (Win7) und kurze Zeit später auch Lachis Editor. Beides funktionierte problemlos. Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder eine Runde spielen. Spiel startete ohne Problem, Lachis Editor nicht. Fehlermeldung: D3DCompiler_47.dll fehlt. Also die Datei heruntergeladen und in Windows/System32 kopiert. Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, allerdings startet der Editor nach wie vor nicht. Datei löschen führt zum erneuten auftauchen der Fehlermeldung. Irgendwelche Ideen?


    EDIT: Problem gelöst. Habe eine ältere Version des Compiler heruntergeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von hamuell () aus folgendem Grund: Problem gelöst

  • hamuell

    Hat den Titel des Themas von „Lachis Editor startet nicht mehr“ zu „Lachis Editor startet nicht mehr - Problem gelöst!“ geändert.