RSM-news DB 2020

• hey wollt mich fix nach schicht melden und sagen das ich es hinbekommen habe 8o

sogar mit nationalmanschaft..., fiel mir ein nachdem die ungarische meisterschaft lief....mensch ohne nationalmanschaft kannste ja gar nicht weltmeister werden 8|

das ging dann aber fix.....war bei weitem nich so kompliziert wie die meisterschaft hinzubekommen ^^

• Hallo,

ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt, aber ich benötige Hilfe.

Bei den Transferdossiers habe ich festgestellt, dass für gute Fahrer sehr hohe Gespächspunkte benötigt werden. KAnn man das irgendwie ändern bzw anpassen?

Manchmal kann ich nur 3 oder 4 neue Fahrer verpflichten, weil die bis zu 15 Punkte für eine Transfervorbereitung benötigen... :(

Danke!!

• Du bekommst aber alle 2 Wochen oder alle 4 Wochen neue Punkte dazu.

• Im PCM Fast Editor musst du es einzeln per Hand eintragen. Da musst du alle Equipment Modelle in STA_equipment_model übertragen.

Genauso die STA_Brand.

Alternativ kannst du auch die xml Dateien aus der DB exportieren und diese beiden dann von unserer in die neue DB importieren.

Sorry aber das alles genau zu erklären in schriftlicher Form ist verdammt schwierig

hey, hätte mal ne frage.....hab diese beiden xml dateien aus eurer datenbank genommen und in meine datenbank kopiert.....ich hab jetzt das problem das zwar das equip von euch angezeigt wird, aber es trotzdem eine fehlermeldung gibt wenn ich ein neues spiel starte das der mod nicht richtig funzt,

kann wer mal die logdatei anschauen und mir sagen was da kaputt ist? hab kein plan^^

https://www.file-upload.net/do…clingManager2020.log.html

• Hier ist der Fehler:

Code
    1. <CheckDatabase>
    2. Table DYN_brand_contract [Row ID = 3202 / Column = DYN_brand_contract_fkIDbrand]: Wrong foreign key (95) to table STA_brand
    3. Table DYN_brand_contract [Row ID = 3014 / Column = DYN_brand_contract_fkIDbrand]: Wrong foreign key (94) to table STA_brand
    4. Table DYN_brand_contract [Row ID = 3214 / Column = DYN_brand_contract_fkIDbrand]: Wrong foreign key (94) to table STA_brand
    5. Table DYN_brand_contract [Row ID = 3015 / Column = DYN_brand_contract_fkIDbrand]: Wrong foreign key (95) to table STA_brand
    6. Database FAILED to validate!
    7. </CheckDatabase>

Edit und folgendes Stagefile findet er nicht:

Code
    1. t2_leon_04_2012