Vertragsverhandlungen RSM 2018

  • Stecke im Moment mitten in den Vertragsverhandlungen beim RSM 2018 und leider kann ich im Spiel nicht weiterspielen!!!

    Habe mich mit dem letzten Fahrer mit dem ich in Verhandlung stecke schon geeinigt (er ist bereit zu unterschreiben). Auf der anderen Seite habe ich bei den "News" die Meldung bekommen, dass ich für diesen Fahrer nicht genug Geld besitze. Kann jedoch die Verhandlungen auch nicht abbrechen, da der Fahrer eigentlich ja schon sich mit mir geeinigt hat (er ist bereit zu unterschreiben). Kann jetzt aber im Spiel leider nicht weiterspielen da ich die Meldung bekomme "Einige Dinge verlangen Ihre Aufmerksamkeit"...., kann aber die Mail nicht löschen! Und so lange die Mail noch aktuell ist, komme ich nicht zum nächsten Tag!

    Kann mir da jemand weiterhelfen....., Danke!

  • Ich habe ein ähnliches Problem: immer zu Beginn der 2. Saison, wenn es um die Einstellung des Trainings bzw. der Übernahme der Werte der "Vorsaison" geht, kann ich an den Einstellungen nix ändern, komme dann aber auch keinen Tag mehr weiter, da die Meldung "Einige DInge verlangsamen ihre Aufmerksamkeit" erscheint.

    Sehr ärgerlich, da ich die Karriere dann vergessen und löschen kann!!!