Allgemeine Diskussionen 2020

• Kleine Anmerkung für alle fleißigen BWM-Mitspieler: Wie ihr am Tippthread zur Santos Tour Down Under seht haben wir den Meldeschluss angepasst. Dieser wird von nun an nicht mehr auf den Vorabend des jeweiligen Rennstarts sondern auf die genaue Startzeit gelegt. Von den Grandtours ist dieses Prozedere ja bereits bekannt, wird nun aber ebenso bei den Rundfahrten und Klassikern angewandt;)

Wünsche allen Tippern viel Erfolg und Spaß in der neuen BWM-Saison!

PS: Für diejenigen, die zu "faul" sind das Regelwerk zu lesen... Wenn ich mich nicht täusche dürfte sich an den grundsätzlichen Regeln der Rundfahrten und auch der Klassiker im Vergleich zum Vorjahr nichts geändert haben. Einzig bei den Grandtours wurde der spätere Einstieg etwas angepasst und bei der Vuelta wird künftig die Nachwuchswertung statt der Kombinationswertung ausgewertet.

• Zur Info:

Am kommenden Dienstag beginnt mit der Tour Down Under die BWM der Rundfahrten 2020. Der Meldeschluss ist am 21.01.2020 um 01:29 Uhr (MEZ).

Da noch nicht so viele Tipps wie in den Vorjahren eingegangen sind erinnere ich nochmal daran. Und bitte darum, das eure Tipps zeitnah abgegeben werden, diese können bis zum Meldeschluss nochmal geändert werden.

Aufgrund der Extremwetterlage in Australien (Hitzewelle + Buschbrände) ist es möglich, das der Start vorverlegt wird (evtl. sogar um einen Tag), deshalb bitte ich darum, das die Tipps frühzeitig abgegeben werden, damit es im "Worst-Case-Fall" weniger Einmischung durch die Tippspielleitung geben muss.

Grüße Heiko

• weissstorch Ich habe keinen "ENNIS Rohan" gefunden, ich habe daher angenommen, dass du "Dennis, Rohan" meinst und dir die dementsprechenden Punkte gegeben, sollte ich falsch liegen melde dich bitte ;)

Zum Glück hat weissstorch immer die Athleten in seiner Aufstellung verlinkt. Dann kann man das geradeso durchgehen lassen. ;)

Erst recht bei der Punkteausbeute. :P

34 Punkte sind für mich natürlich ein Top-Einstieg in die Saison. Ich sollte öfters vorher nicht großartig recherchieren und einfach drauf los tippen.