fahrer für die WM selektionieren

  • kann mir jemand kurz helfen?

    ich bin gerade dabei meine fahrer für die wm zu selektionieren. nun sagt aber einer der die wm gewinnen könnte: in diesem jahr nicht, vielleicht nächstes jahr!

    kann ich das irgendwie modifizieren damit ich den dabei habe? sprich ich ihn selektionieren kann?

    besten dank schon mal zum voraus

    lg pako

  • Hallo pako77 ,

    ich hoffe das ich dir helfen kann, auch wenn ich kein Experte auf diesem Gebiet bin, deswegen gebe ich dir keine Garantie das es funktioniert, ich hatte aber bisher nie Probleme.

    1. Zuerst öffnest du den Spielstand im PCM FastEditor. (Im Editor oben links Database > Open Database, dann den Speicherpfad von deinem Spielstand auswählen zB. DieserPC > Dokumente > ProCyclingManager2019 > Cloud > deinName > Career_1

    2. Du suchst links in der Liste die Tabelle "Cyclists" und öffnest diese durch Klick.

    3. Du suchst die Zeile in der unter "First & Lastname" oder "Lastname" den entsprechenden Fahrer.

    4. In der Spalte "Is Selected National Team" für das Straßenrennen oder "Is Selected National Team Itt" für das Zeitfahren änderst du den Eintrag auf eine beliebige Zahl (0 = nicht gefragt, 1 = abgelehnt, 2 = keine Ahnung?, 3 = nimmt teil, 4 = Fragezeichen / Vorauswahl)

    5. Am besten änderst du bei einem anderen Fahrer "3 / 4" in "1 / 0" um Probleme zu vermeiden.

    6. Die DB speichern (Database > Save Database)

    7. Nun den Editor schließen und erst danach das Spiel starten, dann müsste es funktionieren.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen einfach melden.

    Gruß Heiko ;)

  • ciao Heiko

    es scheint zu funktionieren. jedenfalls hat der fahrer nun ein häkchen. bei der wm bin ich noch nicht...
    vielen dank für deine hilfe!

    gruss pako