Aufstieg in World Tour programmierbar?

• Hallo, ich bin in der ersten Saison mit Cofidis und möchte in der kommenden Saison unbedingt in der World Tour starten, hab dafür auch schon fleißig eingekauft, aber schaffe es Stand jetzt (Ende August) trotzdem nicht unter die besten/stärksten 18 in Sachen Teamindex. Kann ich da cheattechnisch bis zum 25.10. irgendetwas machen oder werden die Teams vor mir auch noch schwächer, da sie noch schlechtere Fahrer verpflichten müssen, um auf eine Fahreranzahl von mind. 20 zu kommen?

LG und Danke

• Stelzlein

Hat den Titel des Themas von „Aufstieg in World Tour programmierbar“ zu „Aufstieg in World Tour programmierbar?“ geändert.
  • Hi Stelzlein

schlechter werden die Teams nicht, das Spiel berechnet die Stärke anhand der Fahrer die vepflichtet wurden und der Fahrer die noch Vertrag haben.

Aber natürlich kann man da auch "eingreifen" mittels Editor. Zuerst mal würde ich aber bis Mitte Oktober abwarten ob nicht noch mehr Teams besser werden als deines. Ich würde danach den Topfahrer das anderen Teams, der die meisten Punkte bringt, zu einem Drittklassiken Konti-Team "verfrachten".

Im Spiel schaue erst einmal welcher Fahrer der beste des anderen Teams ist.

Öffne dein Save mittels FastEditor.

Gehe in die Tabelle: Cyclist Contracts

sortiere dort nach Team

suche den Fahrer der weg muss und verfrachte ihn zu einem schwachen Team

danach gehe in die Tabelle Transfers

suche dort den Fahrer (sortiere nach Name) und

trage in die Spalte fkIDnewTeam das neue Team ein

das sollte es gewesen sein

• Danke für die Hilfe, ich werde, wenn es soweit ist Variante 2 probieren und dann danach die Stärken wieder anpassen, das erscheint mir fairer. Das wird ja dann auch über den Fasteditor funktionieren oder? :)

PS: Habe ein Herz für Underdogs.