RSM 19 Sponsorverträge Karriere

  • Egal welche Laufzeitlänge des Sponsorenvertrages zu Beginn einer Karriere in der Datenbank eingestellt ist, das Vertragsende des Sponsors wird in jedem Fall beim Start einer Karriere auf 2019 zurück gesetzt. Dieses ist bei jedem Team so. Hat jemand das Problem auch und möglicherweise eine Methode dieses zu beheben?

  • Danke. Habe ich dadurch auch lösen können leider funktioniert der auf einem Rechner plötzlich nicht mehr und auch Neuinstallation hilft nicht falls hier jemand noch einen Tipp hat wie ich den wieder ans Laufen bekomme. Es kommt nach einiger Zeit "keine Rückmeldung"

  • Die Probleme mit dem FastEditor hatte ich auch von Zeit zu Zeit. Keine Ahnung warum der auf einmal nicht mehr wollte. Aber mittlerweile habe ich den Trick raus. Öffne mal den FadtEditor. Wenn er nicht will, öffne ihn nochmal. Bir mir funktioniert er nun. Den ersten der nicht starten will kannst du per TastManager schliessen.

    Auch funktioniert er bei mir wenn ich die cdb.Datei per Doppelklick mit dem FastEditor öffne.

  • Die Probleme mit dem FastEditor hatte ich auch von Zeit zu Zeit. Keine Ahnung warum der auf einmal nicht mehr wollte. Aber mittlerweile habe ich den Trick raus. Öffne mal den FadtEditor. Wenn er nicht will, öffne ihn nochmal. Bir mir funktioniert er nun. Den ersten der nicht starten will kannst du per TastManager schliessen.

    Auch funktioniert er bei mir wenn ich die cdb.Datei per Doppelklick mit dem FastEditor öffne.

    danke für den Tipp funktioniert