Mehrere Jahre schnell simulieren

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit eine Manager Story angefangen, auf Grund eines PC Problems war offensichtlich mein Spielstand unreparabel beschädigt;(, allerdings habe ich mehrere Backups gemacht, diese liegen allerdings einige Jahre zurück, das kürzeste 12 Jahre gibt es eine Möglichkeit lange Zeiträume zu simulieren ggf. müsste ich mir die Siege etc. die in der Zeit anfallen über Lachis Editor wieder so einstellen wie es war in meinem originalen.

    Meine Managerstory begann im Jahr 2042, daher

    Habt ihr Tipps und Ideen?

    Wäre für Hilfe dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Gipfelstürmer 12 Jahre lang die Palmarès ergänzen? Na dann viel Spass, es wird dich eine Menge Zeit kosten.

    Du kannst sicherlich in der DB die Palmarès hinzufügen für jedes Jahr und das Start Jahr der DB auf 2042 setzen. Ist aber sehr viel Arbeit.

    Die Möglichkeit ganze Jahre "schnell" zu simulieren gibt es nicht.

    Edit: Mein Tipp hab ich vergessen.....

    Fang einfach eine neue Karriere an und Spiel damit :P^^

    bg_memory_g12.pngbg_memory_h16.png

    bg_memory_gt19.pngbg_memory_gt19.pngbg_memory_tt23.png

  • Gipfelstürmer 12 Jahre lang die Palmarès ergänzen? Na dann viel Spass, es wird dich eine Menge Zeit kosten.

    Du kannst sicherlich in der DB die Palmarès hinzufügen für jedes Jahr und das Start Jahr der DB auf 2042 setzen. Ist aber sehr viel Arbeit.

    Die Möglichkeit ganze Jahre "schnell" zu simulieren gibt es nicht.

    Edit: Mein Tipp hab ich vergessen.....

    Fang einfach eine neue Karriere an und Spiel damit :P^^

    Naja da es hier um eine Managerstory geht, die ich gerne fortsetzen würde nach einer lange Abstinenz Zeit und eben jenen technischen Problemen.

    Vorwiegend geht es darum die Siegrekorde etc. einzutragen, mein Hauptaugenmerk liegt darauf, dass keine Namen mehr vertreten sind, die es in der jetzt Zeit gibt, außer in den Rekordlisten, denn diese waren zum Start meiner Karriere mit meinem Protagonisten nicht mehr vorhanden.