Pro Cycling Manager 2019 nun verfügbar!

  • NickFrei ließt Neuerungen am Anfang vor ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich ist alles was er macht das ganze spiel schlecht reden.

  • Also ich bin jetzt mal 3 Rennen gefahren einmal die Vlaandern Rundfahrt, eine Bergetappe bei der Tour und die letzte Etappe der Tour.

    Grafisch finde ich die letzte Etappe der Tour schon bombe, besser geht's nicht mit dem Champs-Élysées. Ich finde auch schon das die KI sich verändert hat, vllt kommt es mir auch nur so vor. Aber gerade beim Tourfinale kam es immer wieder zu Attacken im Finale so das du die immer wieder einholen musstest usw. Bei der Vlaandern Rundfahrt war es ähnlich.

    Am Berg hab ich jetzt zum 18er keine großen Veränderungen im Verhalten der KI gemerkt.

    Das sind jetzt so meine ersten Eindrücke, sobald es eine richtig gute DB gibt werde ich dann auch mal eine Karriere starten.

  • Habe aus Zeitgründen erst eine Bergetappe spielen können, mal ne Frage man kan einen einzelnen Fahrer beschützen oder mit Folgen auch bergauf einen Zug bilden so wie jeweils Sky. Habe jetzt mal Dumoulin beschützen lassen von einem Fahrer, und dann auch getestet mit einem Zug und 3 Fahrer vor Dumoulin gestellt. Habe das Gefühl es spielt keine rolle ob Beschützen oder Folgen, der Fahrer im Windschatten braucht in beiden Fällen weniger Energie.

    Ist das so oder sollte man immer Beschützen wählen?

  • Blueberry 5. Juli 2019 um 04:16

    Hat den Titel des Themas von „Pro Cycling Manager 2019 vorbestellen!“ zu „Pro Cycling Manager 2019 nun verfügbar!“ geändert.
  • Für mich ist das Spiel leider viel zu einfach. Hab gehofft, dass es dieses Jahr besser wird. Aber wenn ich schon bei der ersten Etappe mit einem Alexander Kamp und Andrea Pasqualon einen Doppelsieg feiere im Sprint gegen Sagan, Demare, Groenewegen und Kristoff läuft da irgendwas falsch. Es fehlt einfach die Herausforderung

  • Hat jemand schon eine Saison durch gespielt und hat vllt das selbe Problem wie ich gerade?

    Ich eine Saison mit einem selbst erstellten Team, das rein aus Fahren die keinen Vertrag haben, begonnen. Da ich Marcel Kittel im Team hatte war ich sehr erfolgreich und habe fast jedes Ziel geschafft, ein paar sogar übertroffen. Auf jeden Fall war der Sponsor sehr zufrieden (im blauen Bereich) Man versprach mir für die kommende Saison ein Budget von knapp 350.00€ pro Monat. So habe ich auch meine Fahrer verpflichtet und bin dadurch in die World Tour aufgestiegen. Die Saison war vorüber ich freue mich tierisch auf das neue Jahr und plötzlich bekomme ich gerad mal 75.000€ im Monat vom Sponsor, seit dem 1.11.19 somit war mein ganzes heraus gefahrenes Geld zu Jahresende weg. Ich dachte zur neuen Saison ändert sich das dann mit dem Budget aber nein es blieb auch zum 1.1.20 so. somit werde ich am 1.02.20 Bankrott sein. Der ganze Spielspaß mit einem mal weg :cursing:

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss woran es liegt?

  • Bin in der ersten Saison am Giro, zwei Bergetappen bisher gespielt, beide male war die Ausreissergruppe über 30 Mann gross und es waren Fahrer wie Zakarin Majka Aru in der Ausreisser Gruppe, habt ihr das auch das die Gruppen immer so gross sind?

  • Ich kann das nicht bestätigen. So viele Ausreißer hatte ich noch nie bisher

  • Ich kann das nicht bestätigen. So viele Ausreißer hatte ich noch nie bisher

    Gab es auch bei den Vorgängern schon, aber auch da fast ausschließlich bei den Grandtours. Ist zwar an der Grenze des Realismus, aber auch in der Realität sieht man dort speziell auf den Bergetappen immer öfter Gruppen mit anfänglich mehr als 20 Fahrern. Da dann naturgemäß viele nicht mitarbeiten, ist es dennoch möglich die Gruppen wieder einzuholen.