Ablauf der Etappen

  • Hallo zusammen,


    spiele jetzt seit einiger Zeit wieder ne Karriere und wollte von euch wissen ob bei euch auch fast alle Etappen nach Schema F laufen. Sprich, gleich nach dem Start ne Ausreißergruppe, die wird im letzten drittel eingeholt und dann übernehmen die Favoriten. Kann man den Rennverlauf da etwas ändern? Sprich kommen bei euch auch mal Ausreißer in Ziel durch??


    Lg René

  • Hi rene75 ,


    ja das ist leider meistens so. Du kannst allerdings selbst mit mehreren in die Gruppe gehen und erst nur einen führen lassen. Eine Variante für Rundfahrten ist deine Fahrer auf der ersten Etappe zurückfallen zu lassen (10 min aufwärts), dann kommen die auch gut durch (GT nach der 1. Woche fast immer)

    Ich persönlich fahre auf Schwierigkeit Extrem und mit 300% Sturzwahrscheinlichkeit (manchmal auch mehr oder weniger), dann kann nach einem der vielen Stürze auch mal eine kleine Gruppe vorne liegen, bzw. musst du deine Fahrer immer gut positionieren (oder absichtlich hinten im Feld lassen ^^)


    Gruß Heiko ;)