Schwierigkeitsgrad

• Hallo Freunde der Radsportwelt

Ich habe kürzlich eine neue Karriere gestartet und dabei vergessen den Schwierigkeitsgrad hochzuschrauben. Nun möchte ich diesen gerne nachträglich ändern, bin mir aber nicht sicher, ob es ausreicht dies über die allgemeinen Einstellungen zu tun oder ob diese nur bei einer neuen Karriere angewendet werden. Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt und kann mir sagen ob ich noch weitere Schritte tätigen muss oder ob die Voreinstellung beim erstellen der Karriere nicht mehr geändert werden kann?

Freundliche Grüsse
    allinone

• Es geht mir um die Ingame Schwierigkeit. Wusst bislang nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Ist die Ingame Schwierigkeit der Reiter mit "Normal", "Schwer", "Extrem"? Ich bemerke keinen grossen Unterschied beim ändern während der laufenden Karriere. Erst bei einer neuen Karriere auf einem anderen Schwierigkeitsgrad scheint es mir wirklich was auszumachen. Kann aber auch nur Einbildung meinerseits sein.

• Es geht mir um die Ingame Schwierigkeit. Wusst bislang nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Ist die Ingame Schwierigkeit der Reiter mit "Normal", "Schwer", "Extrem"? Ich bemerke keinen grossen Unterschied beim ändern während der laufenden Karriere. Erst bei einer neuen Karriere auf einem anderen Schwierigkeitsgrad scheint es mir wirklich was auszumachen. Kann aber auch nur Einbildung meinerseits sein.

exakt so ist es, also ich merke da auch schon einen klaren unterschied wenn ich das umstelle