Allgemeine Diskussionen 2019

  • Herzlichen Glückwunsch an virus321 , der punktgleich in einem Herzschlagfinale mit TS2019 die Herbstklassiker für sich entscheiden konnte. Damit einhergehend konnte er zugleich auch den Meister-der-Meister-Titel erringen.

    Unterm Strich steht eine beispiellose Saison von virus321 mit Einzelsiegen bei den Frühjahresklassikern, bei den Herbstklassikern, den Rundfahrten, der Vuelta a Espana und schließlich dem Meister-der-Meister. Hinzu kommen Teamsiege bei der Tour de France, der Vuelta und auch dort dem Meister-der-Meister.

    Ich bitte Blueberry um Erstellung der wohlverdienten Banner.

  • Im letzten Besenwagen-Memory der Saison habe ich noch mal alles auf eine Karte gesetzt und leider verloren. Von daher ist virus321 ein würdiger Sieger, wenn gleich es TS2019 genauso verdient gehabt hätte.

    Allerdings gräme ich mich nun auch nicht mehr, mir mit meinem Vuelta-Tipp den Meister-der-Meister-Titel versaut zu haben. Selbst mit einem etwas besseren Tipp wäre am Ende virus321 einfach besser gewesen. Gratulation zu dieser Saison. Vier Siege innerhalb eines Jahres sind ganz stark und der Gewinn beider Klassiker auch eine besondere Errungenschaft, die ihm nun zugesteht.

    Vielen Dank auch ein Mal von meiner Seite an das ganze Auswertungsteam um hfgon, Loradag99 und Blueberry. Damit verteilt sich die Arbeit auf viele Schultern, so dass sich der Aufwand für alle in Grenzen halten dürfte.

    Es würde mich freuen auch viele der Mitspieler im neuen Jahr begrüßen zu dürften. Im Januar geht es ja bereits schon weiter.

    bg_memory_tt23.png

  • Natürlich habe ich so gleich noch die Besenwagen - Memory Errungenschaften aktualisiert.

    Insgesamt 20 Mal konnte in diesem Jahr eine Errungenschaft freigeschaltet werden. Den Bestwert markiert als einziger Neuling in 2019 weissstorch mit 5 Freischaltungen, der damit virus321 zumindest in dieser Wertung ein Schnippchen schlägt. Letzterer kann jedoch mit deutlich wertvolleren und selteneren Errungenschaften aufwarten. So durfte in diesem Jahr zum ersten Mal der Gewinn der beiden Klassikerserien gefeiert werden. Zudem ist virus321 in den erlauchten Kreis der Meister der Meister aufgestiegen. Diesem feinen Zirkel gehören bisher nur vier Mitglieder an. Genauso konnten auch bisher nur vier Mitspieler insgesamt mindestens fünf Besenwagen-Memorys in ihrer Karriere gewinnen.

    Besonders oft wurden außerdem die Errungenschaften "Anschieber" (4x) und "Sieganwärter" (3x) freigeschaltet, was gleichfalls mehr VIelfalt bei den Teams und einige neue Gesichter auf den Podien bedeutete.

    bg_memory_tt23.png

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Dieses Jahr war absolut außergewöhnlich für mich und wird auch wohl kaum zu toppen sein.

    Es ist ein bisschen Schade, dass mein Teamkollege TS2019 den Sieg so knapp verpasst hat - mir wäre es lieber gewesen, wir hätten beide gewonnen.

    Wie immer möchte ich mich bei den Organisatoren der BWM's bedanken, die das ganze Jahr einen super Jop machen und dieses Tippspiel erst ermöglichen.

    Ich freue mich bereits auf das nächste Radsport-Jahr indem die Kannibalen dann hoffentlich alle Menorys abräumen ;)

    bg_memory_g20.pngbg_memory_t16.pngbg_memory_v18.png

    bg_memory_r18.pngbg_memory_f19.pngbg_memory_h19.png

    bg_memory_h21.pngbg_memory_21.pngbg_memory_g22.png


    bg_memory_gt20.pngbg_memory_tt17.pngbg_memory_vt18.pngbg_memory_tw21.pngbg_memory_19.pngbg_memory_tw18.png

  • Auch ich möchte virus321 zu dieser überragenden Saison beglückwünschen, sowie ich auch allen anderen einen Glückwunsch ausspreche, die diesen gerne hätten XD

    Bedanken möchte ich mich beim gesamten BWM Team bestehend aus hfgon , Blueberry , Rsverrückter , Freddybeddy und meiner Wenigkeit, ihr habt einen guten Job gemacht! Macht weiter so! Vor allem hfgon mit den Auswertungen die gefühlt schon VOR dem Rennende erledigt sind ;)

    Ich selbst bin mit meiner Leistung nicht zufrieden, da ich neben meiner Giro- auch eine Tourschwäche entwickelt habe, aber vor allem den Sieg bei der Vuelta durch eine Fehlentscheidung (Poels statt Geohegan Hart) um 1 Punkt verloren habe und noch mehr ärgere ich mich über meinen vergessenen Tipp bei den Herbstklassikern, die erforderlichen 10 Punkte hätte ich in Kanada mit Matthews & Sagan geholt, aber was nützt es über verschüttete Milch zu klagen? ich schaue nach vorne mit sehr ehrgeizigen Zielen für das kommende Jahr. Ich hoffe ich kann meine gute form über den Winter halten XD

    Grüße Heiko ;)