Gelöst: Nach Saisonwechsel Absturz, dann falsche Namen in den Emails ("News")

  • Servus,

    ich habe eine alte Karriere rausgekramt und folgendes Problem: In der 4. Saison stürzt das Spiel im Januar/Februar ab und danach sind die Infos in den Emails/News total durcheinander und unbrauchbar. Die Namen der Fahrer, Teams und Rennen sind dann entweder ganz leer oder zufällig zusammengewürfelt ("Edvald Froome"). Zum Teil fehlen die Namen ganz und stattdessen stehen in der Mail Verweise wie "$Cyclistfirstname1 $Cyclistname hat das $Racename gewonnen. Er ist vor $Cyclistfirstname2 $Cyclistname2 und $Cyclistfirstname3 $Cyclistname3 ins Ziel gekommen". Die Namen werden beim Neuladen oder Weiterspielen auch öfter neu zusammengewürfelt.

    Kann jemand sagen, ob man das mit einer Korrektur in der DB irgendwie beheben kann?

    Die eigentlichen Ergebnislisten etc. sind übrigens korrekt, nur die News sind Kuddelmuddel. Das Problem hatte ich in anderen Karrieren schon öfter.

    Edit: Nach nochmaliger Suche gab es eine ganz simple Lösung: Es hatten sich zu viele ungelöschte Nachrichten angesammelt. Nach dem Löschen sind die Namen von Fahrern, Rennen etc. in den neuen Nachrichten wieder korrekt

    Einmal editiert, zuletzt von Joker_79 (11. Mai 2018 um 14:50) aus folgendem Grund: Gelöst