Spielstand lässt sich nicht editieren

  • Wenn ich mit dem "Pro Cycling Manager 2017 - Stage and Database Editor" aus dem Steamworkshop Veränderungen an meinem ProCylist Spielstand gemacht habe und ich die Datei dann als .CDB speichern will bekomme ich die folgende Fehlermeldung:


    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    Wenn ich auf 'Weiter' klicke passiert nichts und wenn ich auf 'Beenden' klicke schließt sich der Editor.
    Weiß einer von euch, wie ich diesen Fehler beheben kann?


    Danke für eure Hilfe :-)
    Gruß Heiko

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist.
    Wo befindet sich denn im PCM 18 der Ordner mit dem aktuellen Spielstand? Ich möchte dort einen alten Spielstand einfügen.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hallo liebe RSM-ler.


    Ich hoffe dieser Thread passt zum Thema. Leider kann ich seit heute mit dem Fast-Editor keinerlei cbd-dateien mehr exportieren. Wenn ich auf "Save as" klicke, den üblichen speicherort in Dokumente auswähle, zeigt der Editor zwar an, dass editiert und exportiert wird, aber am Ende wird leider keine Datenbank erstellt. Hatte das jemand schon einmal?


    VG David

    „Das Kleinkind versteht es, wiewohl es nichts versteht, den Tagesablauf herrlich arhythmisch zu strukturieren, was nur ausgefuchsten Jazzmusikern wirklich gefällt. Diese haben aber in aller Regel keine Kinder.“

  • KLASSE! Vielen Dank für die Info, das war es. :D

    „Das Kleinkind versteht es, wiewohl es nichts versteht, den Tagesablauf herrlich arhythmisch zu strukturieren, was nur ausgefuchsten Jazzmusikern wirklich gefällt. Diese haben aber in aller Regel keine Kinder.“