Welche Bugs im 17er gibt es noch?

  • Nachdm ich von der 16er-Version dermaßen angepisst war, wollte ich Mal wissen welche Bugs es in der 17er NOCH gibt, nach ca. 2 Monaten.
    Speziell geht es mir um solche Bugs: Fahreranzahl in den Teams, Herkunft der Fahrer in den Teams.

    • Gibt es ab der zweiten Saison Teams mit MEHR als 30 Fahrern oder mit sehr wenigen, zum Beispiel nur 2 oder 4 Fahrern?
    • Wie viel Fahrer hat das Team mit den wenigsten Fahrern?
    • Gibt es andere Nationalitäten als die Französische bei Armee de Terre, deren Sponsor ja ein Kader von 100% Franzosen verlangt (in Realität und nach DB-Tabelle)? Werden generell die Vorgaben der Sponsoren von der KI eingehalten?

    Gibt es andere Bugs, die einer langen Karriere den Spass verderben?

    Kann jemand was dazu sagen?

  • Ich bin im Jahr 2019 und habe mal geschaut.

    Bei Armee de Terre allerhand Fahrer anderer Nationen, aber ich weiß garnicht ob man das überhaupt irgendwo festlegen kann dass nur Fahrer aus einem Land verpflichtet werden können.
    Mehr als 30 Fahrer hat kein Team.
    4 ProConti-Teams haben zwischen 13 und 15 Fahrer. Ein Konti-Team hat 6 Fahrer, ein paar Andere Konti-Teams haben um die 10 Fahrer.

  • .., aber ich weiß garnicht ob man das überhaupt irgendwo festlegen kann dass nur Fahrer aus einem Land verpflichtet werden können.
    ....

    Doch. Sollte eigentlich durch die DYN_sponsor_regions geregelt sein. Euskadi und Armée de Terre haben jeweil 100 bei Pays_Vasco und FRA und jeweils eine 3 bei value_i-importance.

    Aber, dass die das immer noch nicht mit der korrekten Anzahl der Fahrer hinbekommen, ist mehr als peinlich. Konti mit 6, PCT mit 13 oder 15 ist lächerlich.

  • Ist das so, dass sich die KI da nicht dran halten muss/kann?

    Aber dass ein PCT mindestens 16 Fahrer haben muss, müssten die doch eigentlich wissen und auch hinbekommen. Ein CT muss zwischen 8 und 16 Fahrern haben.

    Noch irgendwelche Bugs?

    Edit: Da gibt es ja noch einen Bugs bei den Meisterschaften, habe ich gerade gelesen.Oh weia ... Macht Cyanide nur noch Mist?

    2 Mal editiert, zuletzt von fassabor (16. August 2017 um 12:57)